Allgemeines > Veranstaltungen

ABGESAGT - Warhammer Ancient Battles Kampagne - 6. Ulmer AttritiCon 2009 15.-17.05.09

<< < (2/3) > >>

Graf.Dominic:
Danke für die Erinnerung!

Bin relativ sicher dabei, kann aber erst am Samstag kommen. Muss die Tage jetzt noch die Anmeldung fix machen. Damit das alles klappt!

Viele Grüße,

Dominic

Wellington:
Es scheint wir werden einen eklatanten Mangel an Wikingern und Angelsachen leiden ... Aber was solls :D

Anmeldungen
2 x Normannen/Western Franks: Ich und Dominic

Reservierungen
1 x Normannen
3 x Unbekannte Fraktione (Französische Spieler)

=====================================================================

It seems we will have a lack of Vikings and Anglo-Saxons ... Who cares :D

Subscribtion
2 x Normannen/Western Franks: Me and Dominic

Reservations
1 x Normannen
3 x Unknown Factionse (French Player)

Poliorketes:
Noch ist die Anmeldefrist ja nicht um, oder? Kann sein, daß Du bis Freitag noch von mir hörst. Dann käme ich mit Norwegern.

Wellington:
@Maik

Das wäre toll!

Überhaupt kein Problem mit dem Termin, es geht auch noch nach dem 01.05.! Für uns ist es natürlich besser je früher die Zusage kommt, aber solange nocht Platz ist kann man sich auch noch kurzfristig anmelden.

Gruß

Bernhard

Wellington:
Leider stehen wir jetzt 1 Woche vor dem Attriticon vor der Situation, dass nur 2 Zusagen vorhanden sind (ich und Alex). Die vielen positive Absichtserklärungen (da hätten wir Platz für 12 Leute gebraucht) haben sich in 5 Reservierungen niedergeschlagen. Aber von denen hat bisher keiner wirklich zugesagt.

Falls bis morgen Abend noch keine weiteren Zusagen da sind, wird die WAB Kampagne abgesagt. Wär ziemlich blöd wenn man die Franzosen anreisen läßt und dann sitzen wir zu dritt da, obwohl sie 6 - 8 Leute erwartet haben. Vermutlich mach ich stattdessen einen WAB Demo Tisch.

Grüße

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln