Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:42:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: L\'Art de la Guerre bzw. ADG  (Gelesen 4126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
L\'Art de la Guerre bzw. ADG
« Antwort #15 am: 22. Mai 2016 - 15:51:35 »

Hallo Frank,

Ich habe vor ein paar jahren mal ein fog testspiel im spielend gemacht.die basierung ist ja dann identisch mit fog. Ich habe bereits 4 Bases numidische Reiter , 6 afrikanische infantry und 6 cetiberer fertig.aber anscheinend ist der spielerkreis doch sehr klein, schade.dennoch werde ich dann immermal etwas dafür weiter pinseln.aber ein testspiel wäre dennoch schön.
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
L\'Art de la Guerre bzw. ADG
« Antwort #16 am: 22. Mai 2016 - 17:51:01 »

Ich finde das prima. Du hast die Möglichkeit  mit ein paar Leuten ADG oder FOG auf tollem Gelände und bemalten Figuren zu spielen.
Erstmal einfach starten.
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
L\'Art de la Guerre bzw. ADG
« Antwort #17 am: 23. Mai 2016 - 17:25:12 »

Björn,

ich habe Dir im Herbst einen Teil meiner Carthager überlassen...und Du hast mir gesagt, dass Du sie für ADG verwendest. Ich wollte mir das Spiel schon vor einem halben Jahr ansehen, ist dann aber wieder in Vergessenheit geraten. Irgendwie kam es jetzt wieder. Schön, dass ich Dir jetzt wiederholt die Frage gestellt habe, wie man die Minis basiert und wer das Spiel hier im Norden spielt. Ich bin zwar erst 33 wirke aber etwas verwirrt, sorry. Zu viele interessante Projekte und viel zu wenig Zeit.

Gib aber zu, Du hast es auch vergessen.. :D .

Wenn Du nur eine Armee ( Carthager) hast, wie können wir dann ein Testspiel machen? Soll ich nicht versuchen Deine rep. Römer aufzustocken?

Gruß Lars
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
L\'Art de la Guerre bzw. ADG
« Antwort #18 am: 23. Mai 2016 - 20:54:04 »

Das können wir gerne machen. Würde mich freuen. Mir würde es entgegen kommen, wenn wir uns entweder in Kiel oder auf halber Strecke bei Frank - so er denn möchte und auch die Zeit hat - treffen könnten.

Ich habe da gar nix vergessen  :)
Du hast mir schnell und unkompliziert meine Karthager aufgerüstet und wenn du meine Römer ergänzen möchtest, wäre das super.

Pm mir doch einfach mal deine Lielingstage.
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor