Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 04:26:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: No Limits - Listenbau  (Gelesen 4941 mal)

gwyndor

• Bauer
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #15 am: 12. September 2016 - 10:17:01 »

Schöne Liste, die sich bestimmt gegen die anderen Armeen der Dice Knights gut schlagen wird.

Ich habe nach mehreren Spielen endlich gemerkt, dass ich meine Growler im Punkt Waffen und Abilities falsch berechnet hatte  :( .
Schlecht für euch: Die waren zu teuer! Jetzt habe ich meine Liste überarbeitet und mich gemäß meiner Vorlieben dafür entschieden, sie nicht härter zu machen sondern lieber ein oder zwei Modelle mehr in die Liste zu nehmen  :) .

Ich freue mich schon auf ein nächstes Spiel, vielleicht am nächsten langen Samstag.

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

newood

• Bürger
    • 0
Wann Ist Der Nächste Lange Samstag Bei Den Dice Knights ?
« Antwort #16 am: 12. September 2016 - 10:47:02 »

mfg
newood
12.09.2016

Tahir

• Schuster
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #17 am: 12. September 2016 - 23:21:58 »

Viele Fehler sind behoben, wie Melter und Plasma und optisch habe ich auch etwas geschraubt. Besonders der Abstand zwischen Sergeant und normalen Soldaten ist jetzt nur noch der höhere CO und die \"Inspirierende Führung\"

Aktuelle Marines PDF
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1473717413 »

Tahir

• Schuster
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #18 am: 14. September 2016 - 11:31:27 »

Die Eisenkernarmee von Lars stelle ich mal online <--unter CREATE

Alles noch sehr WIP aber im Kern ist es eine hochtechnologisiere Fernkampftruppe. Die Grundstats sind alle noch sehr menschlich mit einer guten Panzerung. Anders als die Tau schießen sie auch noch verdammt gut Dank Sure Shot und Laser Sights. Den Nahkampf sollten sie aber auch scheuen. Außerdem müssen sie in jedem Trupp einen teuren Anführer mitnehmen, der die ängstlichen Rekruten zusammenhält und sie für den Sieg auch opfern würde. Die schweren Truppen haben nicht nur eine dickere Rüstung sondern auch ein Upgrade, dass ihnen für Fernkämpfe UC einspart. Es gibt sie in zwei Versionen. Den Standardsoldaten in dicker Rüstung und den Ritter mit deutlich mehr Power.

Bei den Waffen überlege ich schwache Standardwaffen mit sehr starken Spezialwaffen zu mischen. Ihr könnt gerne mitbasteln und es mir schicken
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1473845899 »

gwyndor

• Bauer
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #19 am: 14. September 2016 - 12:11:07 »

Die menschlichen Werte der Eisenkerne gefallen mir, nicht überpowert. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso sie \"im Gegensatz zu den Tau\" besser schiessen. Ich würde die Tau genau so ausrüsten, wie die Eisenkerne daherkommen....
Die Waffenwerte fehlen noch, das wird noch richtig interessant.

Ansonsten:
Walküren: Sure Shot und Precise Strike dürfen nicht kombiniert werden, aber wenn man Precise Strike nur für den Nahkampf nutzen will, ist das wohl ok. Muss im Spiel eben beachtet werden.

Schwere Sturmtruppen: Actuators dürfen nur in Enhanced Armor eingebaut werden. Die 6 Punkte mehr lohnen sich m.M. nach aber immer, ich finde EAS sogar ziemlich bilig.

Weiter so!
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Tahir

• Schuster
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #20 am: 17. September 2016 - 01:26:26 »

Ich habe mich an meine Haqqi Modelle von Infinity gesetzt. unter Stample Der Charakter der Armee kann auch grob mit den Regeln hier abgebildet werden. Die Stärken liegen in leichten schnellen Nahkämpfern, vielen Ärzten und spezialisierten Truppen. Die Schwäche ist die sehr schwache Rüstung und die ballistische Fähigkeit. Den BTS konnte ich mit Resilience darstellen. Pro 3 gab es einen Punkt.

Tahir

• Schuster
    • 0
No Limits - Listenbau
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2016 - 02:48:03 »

Nach dem Spiel gestern mit Thomas habe ich mir etwas überlegt, wie man riesige Walker etwas interessanter schreiben könnte. Bislang ist die beste Medizin für alles was mehr als 10 Lebenspunkte hat, einfach ignorieren. Ihr könnt als Gegner nun wählen, ob ihr die Beine zerstört, um dem Walker die Bewegung zu nehmen oder einzelne Waffenarme ausschaltet. Das tötet das Modell nicht völlig, aber ihr kommt schneller zu Ergebnissen und schwächt das ganze etwas. Zusätzlich habe ich sie \"Very Large\" gemacht, Was dazu führt, dass man sehr viel anfälliger für Schablonenwaffen wird. Im Gegenzug ist die billigste Waffe umsonst und sie können rückwärts mit halber Reichweite laufen. Ich denke das ist fair.

Der Apothekarius hat auch eine kleine Abwandlung bekommen. Er kann die Drüsen der Gefallenen sicher und so dem Gegner die Siegpunkte für den ausgeschalteten Gegner verwehren. Das könnte zu spannenden Situationen führen.

Und zu guter Letzt sind die Waffen bei den Anführern mit eingerechnet, da sie eh keine Optionen haben.

Hier das neue PDF!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1483189959 »