Kaserne > Spielberichte

6mm SturmovikCommander/Check your 6!.....ACH CHECK YOUR STURMOVIK!

<< < (5/7) > >>

Drake Corbett:
@Razgor:

Eigentlich hast damit schon alles. Was ich empfehlen würde wäre der Counter-Sheet mit den Höhen und Geschwindigkeiten auszudrucken und zu laminieren (und natürlich auszuschneiden). Ist zwar gefrimle, aber es hat sich als die praktischste Lösung bisher erwiesen.

56er:
Mein lieber Drake, wie gewohnt von dir ist das ganze hier wieder Spitzenklasse - weiter so!

doncolor:
Drake... das ist echt erste Sahne! :thumbsup:
Mir gefällt der Comic-Style deiner Berichte einfach.

Was ich nicht verstehe gerade... wo genau kann ich mir deinen MOD herunterladen? ;(

Drake Corbett:
:thumbsup:
Freut mich das es dir gefällt.
Hier nochmal der Link, dort findest du den originalen Sturmovik Commander Rulepack.
Die Datei Sturmovik your Six ist das aufbereitete Regelwerk mit Hexen etc. Du musst einfach nur dieses Regelwerk nehmen und alle anderen Module bleiben davon unberührt.

https://www.dropbox.com/sh/oqb5c7pkjmhuf4n/AADasZD9TQ70B3H4v212Irp1a?dl=0

Viel Spass :)

P.S.: Ich hab eine grafisch schönere Powerpoint-Version angehängt. Einzig die Manövertabelle ist nicht dabei, die müsstest aus der anderen Sturmovik-your six!-Version nehmen (letzte Seite)

Drakken:
So, wir haben gestern zum ersten Mal gespielt und es kam richtig gut an! Bin gerade dabei Minis zu ordern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Paar Fragen sind aber offen geblieben:

- der Crew Skill hat keinen Einfluss aufs Schießen, richtig?
- zwei der Sonderregeln der der P47 sind nicht im Regelbuch (\"hit&run\" und \"bad low alltitude performance\")

Danke für den Support!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln