Kaserne > Spielberichte
6mm SturmovikCommander/Check your 6!.....ACH CHECK YOUR STURMOVIK!
Joker:
Genial und ich könnte schwach werden....
Joker
Nischenspieler:
Tolle Optik und super Spielbericht :thumbup_1:
Drake Corbett:
Holla, Holla, vielen Dank :thumbsup:
Luftkämpfe sind also doch nicht sooooo das Nischenprodukt wie ich dachte :)
Da ich jetzt doch mehrere Anfragen erhalten habe, hab ich euch mal alles in die Dropbox gepackt:
https://www.dropbox.com/sh/oqb5c7pkjmhuf4n/AADasZD9TQ70B3H4v212Irp1a?dl=0
Da findet ihr die Regelanpassung: Sturmovik your six!, das Originalspiel und das Motiv der Matte.
@Matte: Die Matte ist ein eigenes Motiv aus dem Wings of War Forum. Die Jungs von Deepcut haben mir noch Hexe drauf gemacht (1\" Hexe) und dann gings auch schon los.
@Flieger: Die Flieger sind ein wenig gemischt: Me 109 und Spitfire sind von Raidenminiatures, die Blenheim von Scotia Grendel. Bin sehr zufrieden damit. Die B17 übrigens auch von Scotia Grendel.
Zu den Szenarien: Es hat sich bewährt, wenn man auf Hexen spielt, die Entfernungen in Zoll zu halbieren und dies als Hexe zu nehmen. Bsp: 30\" Abstand = 15 Hexe.
Was ich noch gemacht habe: Ich habe die Flugzeuge (deren Datenblätter recht dröge sind) in eine präsentablere Form gebracht. Man siehts auf dem vorletzten Bild wie die aussehen. Den Sheet hab ich mal ebenfalls in die Box gepackt.
Bin mal gespannt was ihr sagt, würd mich über Regelfeedback (und Feedback allgemein) sehr freuen.
CU
Karma Kamileon:
Geniale Idee mit den Sprechblasen, definitiv der gelungenste Spielbericht der mir in letzter Zeit untergekommen ist :) Und das Thema ist auch mal was anderes. Mehr davon, bitte.
Razgor:
Kompliment, das ganze Paket (Matte, Modelle, Bericht, usw) sieht super aus :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln