Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

Fanaticus wird geschlossen

<< < (2/4) > >>

Tellus:

--- Zitat ---Technisch einfach...
--- Ende Zitat ---

Nein, wohl nicht...für jeden.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=224079#post224079 ---
--- Zitat ---Technisch einfach...
--- Ende Zitat ---

Nein, wohl nicht...für jeden.
--- Ende Zitat ---
Aber es gibt bestimmt Hilfe, wenn es einer machen möchte. Möchtest Du? Ich würde Dir bei Fragen helfen, sofern Du die Domain mit Inhalt übernehmen möchtest.

vodnik:
...DBX-Fragen sind ja nicht das Problem...eher ob in diesem Forum solche gestellt werde. Hier wird mMn ganz anders bevorzugt, oder ?(  ?(  8|

Decebalus:
Ich hatte mir immer mal überlegt, mir für die Arbeit einen Stempel machen zu lassen, auf dem steht:

--- Zitat von: \'vodnik\',\'index.php?page=Thread&postID=224134#post224134 ---...DBX-Fragen sind ja nicht das Problem...eher ob in diesem Forum solche gestellt werde. Hier wird mMn ganz anders bevorzugt, oder ?(  ?(  8|
--- Ende Zitat ---

HÄH?

Was hat unser Forum damit zu tun, dass das zentrale DBA-Forum, in dem sowohl die wichtigen Leute von 2.2+ als auch von DBA 3.0 sind, dicht macht? Auf Fanaticus sind z.B. die Leute, die das halb-offizielle Q&A zu DBA 3.0 machen, vertreten.

Strand:
Ich war noch nie beim Fanaticus, um Fragen zu stellen. Es ist mir auch ziemlich Banane, ob ein versierter Vielspieler oder ein DBA-Guru himself meine Fragen beantwortet.

Aber die Übersichten insbesondere der dicke Guide haben mich erst zum DBA-Spielen gebracht, und wenn die verschwinden, wäre das wirklich schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln