Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherrenspieltag am 21.2.09- wurde örtlich verlegt!!!

<< < (5/6) > >>

Captain Jhary Conel:
He Speyer hat noch einen Vorteil die Stadt. Es gibt Parkplätze und nicht an jeder Ecke eine Radarfalle. :whistling: :cookie:

Cpt Alatriste:
Alors,
neben der grosse Piraten spiel wird F&F gespielt (ACW 6MM), GHQ WWII Schiffen, FoW, höchst wahrscheinlich DBA...
So in etwa! Ich bringe auch mit meinen \"Ancient War\" boxen mit.

Wraith:
Also für die Panama Szenarien werden auf jeden Fall noch freiwillige Tester gesucht. Wobei das Wort Tester vielleicht etwas gering bewertet klingt... faktisch ist das quasi eine Art VORPRÄMIERE!!!! PRE-RELEASE!!! SNEAK-PREVIEW!!! Mehr modisch lockende Schlagworte fallen mir gerade nicht ein ;)
Zur Not müssen wir die Crew zwangsrekruiteren.

Angrist:
@wraith
würde mich doch glatt als Opfer anbieten, wobei ich an dem tag auch noch gerne anderes testen möchte, ich hoffe also panama ist kein 6stundenspiel

blos sollte dann eben mal im laufe der nächsten tage folgende sachen bekannt gegeben werden,
genaue adresse, (parkplatzsituation wäre auch hilfreich)
zeiten, ab wann, bis wann (oder open end? )

Cpt Alatriste:
Es ist in die Obere Lannggasse 11 bei \"Meteorn&Löfflern\".
Auf der gebäude ruckseit ist ein Parkplatz! (Begrenzt früh kommen)
\"Aus der B9 (umgehung Strasse von Speyer) Ausfahrt (Speyerer Hochschule--Neustadt) richtung Hochschule. Geradeaus fahren (ca.150m) kleine Ampel mit möglichkeit nach rechts, weiter geradeaus (ca. 250m) noch ein Ampel diesmal mit möglichkeit nach links, weiter ca. 300m noch ein Ampel, die hauptstrasse biegt nach rechts unten, hier links fahren in die Oberelanggasse (man kann sofort rechts dei Stadthalle sehen) dann ca. 500m fahren. Angekommen!!  (Bei der Solarium, rechts einfahren, sofort wieder links. Dort ist der Parkplatz!)
Für der notfall: 017667732284 mein Handy!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln