Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Völkerschlacht bei Leipzig mit ner Perry-Box und 12er Battallionen

<< < (6/7) > >>

DonVoss:
Ich weiß..ich sollte mal weniger Klebstoff schnüffeln und mich mal lieber an die Farbe für die Franzmänner machen...;)

Gestern kam allerdings das Paket mit den Perry-Österreichern an und da musste ich dann nachts nach dem Dice Knight Treffen noch an die Plastik-Kleber-Flasche....:)

Was ne geile Box... 8o

48 Minis sind ja mal ne Ansage. Heißt bei unseren Mini-Battallionen, dass wir 4 hinkriegen ohne groß zu schummeln... :thumbsup:

Dazu sind im Kommandogussrahmen noch 2 NCOs die wir über die Battallione verteilen können.

Taj und das is natürlich das geile an so nem Experiment: man kann auch mal ne Nation oder Armee angehen, die man eigentlich nicht angehen wollte...:)
Ein Box geht ja immer irgendwie zwischen durch....

Cheers,
Don

Graf Gaspard de Valois:
Die Box mit den Östereichern ist Preisleistungsmäßig die Beste der Perry-Boxen!
Ich mache 24er Battallione, das geht dann auch genau auf! Toll wäre s natürlich , wenn noch ein 2. KdoGußrahmen beiliegen würde!
Ich stelle auch 4 Minis auf 4x4cm!

# DonVoss

Super Sache das! :thumbsup:

Decebalus:
nd passenderweise keine Plänkler für die Österreicher.  ;)

Goltron:
Wer braucht schon Plänkler ;).

Ich finde die Box auch toll, zusätzliche Kommandoeinheiten kann man bei den Perry\'s bestellen oder man nutzt eine aus Zinn. Die haben halt alle Marschpose, stört mich nicht weiter, finde es sogar passend in große Einheiten darzustellen. Ich habe auch eine Box Victrix Österreicher die ich als Landwehr gebaut habe, die sind auch nicht übel und haben ein paar Kerle in feuernder Position. Die Victrix Ösis haben aber eher einen Buckel, und sind auch sonst nicht ganz so fein modelliert. habe sie deshalb nicht gemischt.

McCloud:
Und wo bleiben die Preußen?
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln