Kaserne > Bildergalerie
KGLer für Waterloo nach BP
Dirk Tietten:
Hier mal meine KGLer für Waterloo
Erst mal die Linie,die beiden leichten folgen später.
Lieder hatten alle Batl.das gleiche Fahnenmodell,sieht etwas langweilig aus.Passt dann aber gut zu meinen Basen :mosking:
Und wie nicht anderes zu erwarten habe ich natürlich noch Figuren zum verkaufen übrig :D
Schöne Grüße Dirk
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=224397#post224397 ---
Lieder hatten alle Batl.das gleiche Fahnenmodell,sieht etwas langweilig aus.Passt dann aber gut zu meinen Basen :mosking:
Und wie nicht anderes zu erwarten habe ich natürlich noch Figuren zum verkaufen übrig
--- Ende Zitat ---
Deine Basen gefallen mir sehr gut. Normale Wiese, aber auch irgendwie unaufgeräumt. Dass sie so flach sind, finde ich auch prima, ich mag diese riesigen Sockel nicht so gern, auch wenn man dann weniger Gefahr läuft, die Modelle anzugrabschen. Hättest Du bei den Fahnenträgern nicht auch Briten untermischen können oder geht das garnicht? Ich mixe immer ganz wild.
Malst Du immer wild drauf los und merkst nach hundertelfundneunzig Minis, dass Du ne Menge zuviel hast. Cool irgendwie, ziemlich abgefahren. 8o
Dirk Tietten:
@ Pappenheimer,das sind ja die Eng.Fahnenträger,Ich meinte ja auch die Fahnentücher,sind für alle KGLer gleich.Und ein wenig drauf los bemale ich schon aber nicht mehr so viel wie früher.Muss ja gestehen das ich nur jeweils die beiden Flankenbasen und das Kommando bei den Batl. neu machen musste.Der Rest war ja schon fertig.Kann ja zum großen Teil noch von der Celler Waterlooausstellung vom letzten Jahr zehren.
Aber für die noch ca 10 Inf.Einheiten die mir noch fehlen muss ich dann komplett neu anfangen.Ist aber kein Problem :D
Werden also sicher noch so einige Bilder hier folgen.
Schöne Grüße Dirk
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Goltron:
Die finde ich wirklich toll! Bei den Bases mag ich ja immer etwas grau und braun (oder ein paar Blümchen ;)), finde die aber auch nicht übel. Was sind das denn für Basen und welcher Hersteller?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln