Clubbereich > Dice Knights Berlin

Play(Paint) or Party - 4.6.2016 Samstagsgeburtstag

(1/5) > >>

Paintordie:
Knights!

Mittlerweile (dank Micha und Darius) ist es ja Gang und Gebe, dass wir unsere Ehrentage gemeinsam und zum Wohle Aller feiern.

PaintorParty hat Geburtstag und möchte euch dabei haben. Jeder, der kann, soll kommen und sich selbst gefallen!
Spielen, Malen, Basteln und Bereden könnt ihr was euch einfällt. Einen Tisch reservier ich für die Malifaux-Verrückten, wenn sich genug melden.
Ne Kiste Bier krieg ich bestimmt auch noch ran.

Beim letzten Samstag war das Aufräumen am Ende wohl schwierig, weil am Ende zuviel zu tun war.
Daher schlage ich für diesen Tag folgendes Verfahren vor:

Eine zentrale Sammelstelle für leere Flaschen - Hinbringen wenn leer.
Wenn ein Spiel zu Ende ist und kein weiteres geplant ist - den Tisch komplett mit Gelände abbauen, Matte weg, Platte weg.
Ich denke es ist profitabler, wenn jeder das Benutzte gleich wegräumt.

Lieber eine Platte nochmal holen, alsdass die letzten Knights dann auf zuviel Arbeit sitzenbleiben.

Und jetzt bitte erscheint zahlreich und gut gelaunt :).
LG,
Max

Strand:
Das ist wirklich eine großartige Tradition!  :thumbup: Ich bin dabei - dieses Mal nicht ganz so lange - muss ich halt früher aufstehen  :rolleyes: , aber für ein paar Spielchen reicht es alle Mal!

Wilhelmshöher:
Come on!

Thomas Kluchert:
Wie kannst du dir nur so hart gönnen? - ich bin am Start!

daneaxe:
Auch ich will meine Aufwartung machen und den stämmigsten unter den ohnehin stemmigen Knights preisen. Ich frohlocke ob der illustren Runde!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln