Clubbereich > Spielen in Berlin

Spinespure Skirmish Tabletop Vorstellung und Interessenten gesucht

(1/2) > >>

Wolfslord:
So hallo miteinander,

ich bin einfach mal auf der Suche nach
interessierten Spielern für ein kleines aufkommendes Horror/Ganster - Skirmish-Tabletop.
Miniaturen sind günstig und man braucht so 5-10 Stück. Das ganze ist
sehr stark auf eine erzählerische Kampagne ausgelegt. Regelsystem is
solide und bei Bedarf leicht veränderbar.
Zeitlich ist es großteils in der jetzigen Zeit angelegt, jedoch hintergrundsbedingt gibt es z.B kaum Schusswaffen.
Der Hintergrund ist sehr düster, sehr brutal und sicherlich nicht jeder kann damit was anfangen.
Für
Leute jedoch, die einfach mal vll ein Tabletop haben wollen, bei denen
es nun mal keine \"gute\" Fraktion gibt, sind hier sicher gut beraten.

Probespiel
kann ich gerne machen, meine Klausuren sind rum und ich kann mich den
Regeln widmen. Miniaturen sind zwar nicht soviele zur Auswahl vom Hersteller, aber es gibt sehr viele Alternativen.

Miniaturen:

http://www.comfychairgames.com/range.php?range_id=6

Hintergrund
(ausführlich), kann ich auf Wunsch auch mal zusammenfassen und reinstellen. Kann auch mal den Hintergrund zu einzelnen Miniaturen
schicken oder zu einer Fraktion:

http://www.comfychairgames.com/hurst.php?title=hurst
(Archive 1-4 in der Reihenfolge)

08/15:
Vor allem, wenn man das Spiel mit irgendwelchen Minis zocken kann.
Mach doch an irgend einem Samstag mal eine Präsentation im BB.
Vielleicht mit einem schöne Szenario.
Grüße,
V

battlefield:
Die Modelle sind sehr speziell, andere Modelle passen nicht so gut.

Musst nur sagen wann du Zeit hast, dann können wir mal spielen. Die Regeln kenne ich einigemassen.

Wolfslord:
Naja es kommt finde ich drauf an. Die Charaktere sind natürlich schwierig zum proxen oder selber basteln. Dafür sind die meisten Charaktere schon erhältlich. Die normalen Thugs und einige andere Modelle kann man gut mit anderen Sachen darstellen, hab schon im Forum auch einiges gesehen. Habe z.B bei Wyrd Miniatures einen Western-Desperado gesehen der sogar recht schon auf ein Artwork im Regelbuch passt. Das coolste bisher war die Oma mit der Kettensäge von Alpha Miniatures, die ich bei BFB mal ordern muss ;) Hab sogar paar Helldorado Miniaturen gesehen die passen.
Also wie oben gesagt mit Ausnahmen gehts eig ganz gut, das Angebot für Miniaturen aus \"der modernen Zeit\" is halt nicht so groß leider.

@8,8
Ja das kann ich durchaus mal machen, bin sehr interessiert da Spieler zu finden.

hwarang:
hmm.. die minis sind ja ziemlich eklig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln