Epochen > Absolutismus und Revolution
Tipps zur Farbwahl Britisch Infantry Regiment für Muskets & Tomahawks (Warlord Games)
StoneCold:
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir für Muskete & Tomahawks Britisch Infantry anzueignen.
Dabei bin ich auf Miniaturen von Warlordgames sowie den Perrys gestoßen. Hierzu eine Frage, an die Leute unter euch, die die Plastik Puppen kennen:
Sind die Minis des Britisch Infantry Regiments der Warlordgames-Schmiede mit der Britisch Infantry der War oft independence-Reihe der Perrys von der Größe her vergleichbar?
Grüße
Flotter_Otto:
Hallo Stonecold,
Die Warlord Plastics sind einen Tick größer als Perry, aber immer noch kompatibel. Von Foundry gibt es auch AWI Briten und Continentals. Eigentlich die schönsten der hier genannten Figuren. Die Perrys haben die seinerzeit auch modelliert. Die sind zu empfehlen. Ich habe die auch. Sonst gibt es noch eine umfangreiches Sortiment der Perrys zum AWI in Zinn! Klasse!
Gruß
Bernd
StoneCold:
Sollte schon Plaste sein.
Bzw. da M&T ja ein skirmisher ist, ist für mich die Pose wichtig.
Wie ist es bei den jeweiligen Boxen mit der Posenvielfalt?
Die Minis der Warlords scheinen statischer zu sein, während die Perrys mobiler sind. Ich möchte für das Skirmisher aber beides haben. Bewegung und Linie.
Womit wäre ich da besser dran?
Flotter_Otto:
Hier ein paar Foundry Briten aus Zinn. Aber für M&T ideal. Noch ein Bild zum Spiel, Perry Plastik und Zinn gemischt.
Natürlich kann man auch auf die Warlord Figuren aus Plastik zurück greifen. Nach meinem Geschmack sind die Foundrys (von den Perrys modelliert) schöner.
Driscoles:
Ich habe mich beim AWI für die Perry und Foundry entschieden. Zinn. Perry teilweise Mix aus beidem!
Wenn du wirklich Plastik möchtest, sind die warlord Minis möglicherweise besser geeignet. Mehr Posen. Die AWI Perry Plastik Box ist super aber die Posen sind langweilig.
Ich finde aber es lohnt sich, gerade für ein Spiel wie MT, etwas mehr zu investieren, weil man auch nicht so viele Minis benötigt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln