Kaserne > Projekte

Warlord Games: Pike & Shotte - 28mm

<< < (2/3) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'GreyOrk\',\'index.php?page=Thread&postID=224774#post224774 ---Was habt ihr als Ergänzung zu den Figuren für einen Tip? Also ich fand, die Figuren für Foot von den verschiedenen Anbietern [/size]sehen alle nicht schlecht aus. Aber die Preisunterschiede sind schon happig - ich hab das mal in einer kleine Tabelle zusammengefaßt.

* Perry pro Figur ~   1,10 GBP

* Bicorne ~ 1,37 GBP
* Renegade =   1,50 GBP

* Warlord =   1,50 GBP
* Empress ~ 1,90 GBP

--- Ende Zitat ---

Nicht vergessen das manche besondere Deals anbieten zBsp. \" BUY 4 GET 1 FREE! For any 4 packs you order choose any other pack for free. \" (Renegade HP).

macaffey:
Hast du dir die Figuren von Empress Miniatures angesehen. Meiner Meinung nach eine der besten Ranges zu ECW/TYW.

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

Warboss Nick:
Nachdem ich damals einiges verschiedenes gekauft habe (unterschiedliche Boxen, 10er/12er Packs, Kommando) und Einheiten mit unterschiedlicher Größe aufgestellt habe, weiß ich das leider nicht mehr. Meine aber, ich hätte nach der ersten reinen Plastikbox etwas Gehirnschmalz in Aufstellung und Einkaufsliste gesteckt, und am Ende ist es sich immer irgendwie ausgegangen.

GreyOrk:
Danke für Euer Jnteresse - offenbar habe ich da zu viele Skrupel... es geht sich ja aus am Ende! :D

...sehr weit bin ich heute nicht gekommen und bevor ich Win10 (Lost_X ?)draufziehe will ich mich ein letztes Mal gemeldet haben...

Einerseits habe ich mit der Kommandobase angefangen für die King\'s Life Guard und ich kämpfe gerade mit der Major-Flag! :wacko:
Dann bin ich noch auf einen alten Satz armoured Pikemen gestoßen und habe dadurch andererseits eine neue Basengröße entwickelt:

120mm x 40mm

Hierdurch hoffeich die Piken zu schützen - allzu oft sollten sie nicht aus der Hand gebrochen werden...

Für Pike & Shotte eine annehmbare Lösung - die Basen stehen überhaupt nicht im Regfelbuch - erscheinen aber sinnvoll.

Die Draufsicht macht die Schutzwirkung der Bodenplatte deutlich. Erstmal sind nur zweie geplant...

Grüße von GreyOrk, der ersdtmal im Win10-Jnstall-Schatten verschwindet :crying_1:

GreyOrk:
Halo Freunde,

hier der Commandotrupp in Probestellung auf der Base:

Hier die beabsichtige Flagge*:

und noch so aus Baseabschnitten, Rollsplitt, Sandkastensand, Begünungsstreu, kleinen Ästchen und jeder Menge Sekundenkleber - nebenher erstellte Geländestücke:

Gruß
von
GreyOrk

*die Figur von Chales I. kommt dann mit ihr:

auf eine eigene Base

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln