Kaserne > Bildergalerie

Guild ball Butchers [update: part 3]

<< < (2/4) > >>

Nikfu:
Butcher sind ein gutes Team zum beginnen, und die Fischer passen auch gut um alternative Spielweisen zu sehen. Wenn Sie lange genug überleben  ;)

GeKi:

--- Zitat ---Butcher sind ein gutes Team zum beginnen, und die Fischer passen auch gut um alternative Spielweisen zu sehen. Wenn Sie lange genug überleben  ;)
--- Ende Zitat ---

Ja das denk ich mittlerweile auch, obwohl ich bei der Auswahl des Starters nur nach der Optik gegangen bin.
Das wird für uns beide das erste Spiel und ich mag die Fischer auch sehr weil sie viel wert auf
ballhandling legen und weniger auf stumpfe Gewalt.

Princess ist mittlerweile auch in meinen Besitz gelangt also werden in den kommenden Tagen wohl noch Bilder und evtl der AAR folgen.

Hat irgendeiner evtl ne coole Idee für ein Tor für die Fleischer?

cheers

@Nikfu: spielst du Guild Ball?

Nikfu:

--- Zitat von: \'GeKi\',\'index.php?page=Thread&postID=225657#post225657 ---
Hat irgendeiner evtl ne coole Idee für ein Tor für die Fleischer?

cheers

@Nikfu: spielst du Guild Ball?
--- Ende Zitat ---

Jup, spiel ich. Und Ideen für Tore muss man selber finden, macht doch mehr Spaß  ;)

Jocke:
Sehr schick geworden, ich selbst hab hier Brewer und Hunter rumstehen (Beide aber noch nicht bemalt :blush2: ) aber auch noch kein Spiel gemacht... Find halt die Minis toll und die Idee dahinter.

Als Tor hat man für die Butcher im Netz schon viel gesehen: Kühe mit Zielkreis, an Fleischerhaken hängendes Schlachtgut, Metzgertisch usw... Wie wäre es mit nem Schweinetrog mit fressenden Schweinen?

Definitiv auf dem laufenden halten :thumbup:

GeKi:

--- Zitat ---Sehr schick geworden, ich selbst hab hier Brewer und Hunter rumstehen (Beide aber noch nicht bemalt :blush2: )
aber auch noch kein Spiel gemacht... Find halt die Minis toll und die Idee dahinter.
--- Ende Zitat ---

Danke, Brewer wären meine 2. Wahl gewesen die find ich cool und ich mal gern Tartans.
Aber die Auswahl der Starterminis hat dann für Butchers gestimmt^^

Ich hab jetzt ein bisschen gescribbled und werde jetzt eine art Rugby Tor basteln.
An die Querstange kommen dann passende Gegenstände ran.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln