Ich finde ja eher, dass hier zu wenig negative Kritik geäußert wird, bin eigentlich mehr für den in-your-face und hinterher zusammen-ein-Bier-Ansatz.
Deshalb:
Zu wenig Zeit!: hätte das Spiel noch 2 Tage gedauert, wäre Nappy selbst erschienen und hätte gewonnen.
Unrealistisches Szenario! : Com`on man, die Ösis machen nen Flankenmarsch? Darauf hatten die Frösche doch ein Patent!
Zu wenig Raum! : wenn die Platte 2m länger gewesen wäre, hätte selbst Murat den gegnerischen Plan durchschaut
preuĂźische Artillerie als luftbewegliche Einsatzreserve: findick jut
die Regeln: erscheinen mir wie selbst ausgedacht
Da konnte das ja nix werden :mosking:
Super, Tattergreis! Das hätte unser lieber Franz nicht besser formulieren können. Eine Kritik fehlt noch: Zu wenige Engländer!
Hoffentlich kennen alle die Quelle des Zitates.
Frank, schöne Schlacht! Gute Bilder und ein lebendiger Bericht. Macht Lust, auch mal wieder ein paar napoleonische Battaillone über den Tisch zu schieben. Einen viel zu kleinen Tisch mit viel zu großen Gebäuden und zu wenigen Engländern, versteht sich.
Wenn ich mir die Truppenbewegungen auf dem Tisch so ansehe, wĂĽrde ich darauf tippen, dass Jens die Ă–sterreicher und du die Franzosen gespielt haben. Es sind einige typische ZĂĽge dabei

Kenne ich die Kirche schon? Ist die neu?
Insgesamt hast du mit diesem Thread aber bestimmt wieder dazu beigetragen, dass nun weniger Leute Napoleonik spielen!
Entschuldigung für die Ironie, aber die Franz\'schen Ausschweifungen waren einfach zu zitierfähig.

:bomb: