Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:19:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Zukunft der Hobbyoffensive  (Gelesen 27753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #45 am: 28. September 2016 - 20:58:18 »

Bin in den letzten Zügen. Nächste Woche mache ich dann die letzten Fotos.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #46 am: 26. Februar 2017 - 04:51:50 »

Gibt es Planungen für eine neue Offensive?
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #47 am: 26. Februar 2017 - 21:21:06 »

Lass uns erst unsere neue Daddelhöhle fertig machen, vorher habe ich zuwenig Zeit  :D
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #48 am: 26. Februar 2017 - 22:36:03 »

Ausserdem fehlt noch der stinkende Orden für die erste Pinselquälerei.
Wofür mach ich dat eigentlich?  :D
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #49 am: 26. Februar 2017 - 23:37:07 »

Es wurde doch beschieden, dass der Weg das Ziel ist. Wenn das nicht reicht, könnte jemand eine Abzeichengrafik entwerfen, die jeder selbst in die Signatur einbinden kann, der teilgenommen hat. Keine Zusatzarbeit für Moderatoren. Und die Teilnahme ist ja öffentlich und somit für jeden überprüfbar. Ich würde sagen bis 3 Teilnahmen in Bronze und ab 5 oder 7 in Gold? Dann könnten nach den schon stattgefundenen Offensiven und der Kommenden die Ersten das Abzeichen in Silber verlinken. Oder soll nur die Zahl der Teilnahmen sichtbar sein?

Und ich habe gerade eine Osteroffensive vorgeschlagen, um die Fastenzeit zu überbrücken. Da könntet ihr Meilensteine der Daddelhöhleneinrichtung posten. Ich vermute stark, dass wir das alle anerkennen würden. Ihr könntet wohl kaum eine größere Offensive vorantragen. Vielleicht schafft Ihr sogar etwas, was Ihr Euch gar nicht vorgenommen hattet? Wenn wir mehr als eine Offensive pro Jahr wollen, wird es langsam Zeit. Sylvester naht!

Wenn nicht noch der große Proteststurm kommt, agiere ich weiter in der Absicht, dass am Aschermittwoch die Revolution der unterdrückten Horden - äh - die Republik der Sirupminenallee - äh - die Osteroffensive ausgerufen wird.

Wir hätten auch einen Schlachtruf: Ostereier - Bemalung! ;)
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #50 am: 27. Februar 2017 - 10:39:15 »

Das mit dem Orden war ein Scherz :)

Mir reicht der Spaß an der Sache :)

Wenn man Hobbyoffensive allgemein versteht, hast Du mit unserem Vereinsheim wohl Recht. Ich komme seit fast 3 Wochen nicht mehr zum Pinseln, weil ich teilweise bis abends halb zehn irgendwelche Wände streiche, Lampen unter die Decke schraube etc.
Die letzten zwei Samstage sind auch voll draufgegangen.
Aber mit einem richtigen Tabletop Verein schaffen wir hier in der Umgebung wirklich was einzigartiges, da sind wir tatsächlich auch mächtig stolz drauf.
Aber dazu später in einem anderen Thread mehr, wenn wir fertig sind :)
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #51 am: 28. Februar 2017 - 21:33:34 »

Ich warte immer noch drauf, daß der geschätzte Serveradmin die Ordensgrafiken in das passende Verzeichnis einspielt - scheint komplizierter zu sein, als ich dachte.  :rolleyes:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #52 am: 28. Februar 2017 - 21:43:27 »

Immer noch keine Gegnerschaft zur Osteroffensive?

Muss ich dann am Mittwoch einen Thread eröffnen oder kommt es in die verlängerte Offensive vom letzten Jahr?

Ich fände einen neuen Thread übersichtlicher, aber es mag ja andere Ansichten geben.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #53 am: 28. Februar 2017 - 22:03:55 »

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=245129#post245129
Immer noch keine Gegnerschaft zur Osteroffensive?

Muss ich dann am Mittwoch einen Thread eröffnen oder kommt es in die verlängerte Offensive vom letzten Jahr?

Ich fände einen neuen Thread übersichtlicher, aber es mag ja andere Ansichten geben.


Fastenzeit. Zeit sich auf das Wesentliche zu besinnen. Zinn, Farben etc.

Ich bin dabei!!!
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #54 am: 28. Februar 2017 - 22:05:03 »

Whaaaaargh! Ach ne, Paaaaaynt!

Ich bin auch DABAAAAY!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #55 am: 01. März 2017 - 06:03:46 »

Da eins meiner beiden Verzichte in der Fastenzeit die Neuanschaffung von Spielkram ist (neben Alkohol), lohnt es sich die Dinge in der Warteschleife anzugehen. Ich mache mit.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.038
    • Tableschmock
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #56 am: 01. März 2017 - 08:57:27 »

Großartig!

Dann faste ich von all dem anderen Kram auf meinem Maltisch (und das ist mal wieder sooooo viel....) und werde eine Kongo-Offensive machen.
Kleine Spielmatte, Gelände und Figuren, juppidu.

Ich wäre für die Eröffnung eines neuen Themas, um die Sache übersichtlicher zu halten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1488369804 »
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #57 am: 03. März 2017 - 03:31:57 »

Ich beteilige mich auch - Banzai! (mehr sag ich noch nicht)
 BItte einen neuen Thread, ich hab die Hoffnung auf die Icons noch nicht aufgegeben und tu mir dann leichter die Akteure der ersten Offensive herauszusieben und nachträglich mit den Icons zu beglücken.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #58 am: 03. März 2017 - 04:10:59 »

Der Thread existiert schon. Nennt sich Ostersoffensive. Waren es nicht schon 2 Hobbyoffensiven?
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Die Zukunft der Hobbyoffensive
« Antwort #59 am: 03. März 2017 - 14:46:58 »

Der eine Thread wurde verlängert. Aber im Prinzip ja. Egal, hauptsache es wird gemalt, geklebt und gebastelt! :)
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph