Kaserne > Hobbyoffensive

Die Zukunft der Hobbyoffensive

<< < (15/15)

Riothamus:
Darum geht\'s doch: Etwas Zeit nehmen und Spaß beim Bemalen haben. Sowohl bei der Hobbyoffensive als auch bei dem Vignettenwettbewerb.

Poldi:
Also bemalen wie bei der Hobbyoffensive find ich ok. Einfach etwas bemalen was einem Spaß macht und das Ergebnis anschliueßend hier im Bild vorstellen. Das Ganze in einem festgelegten Zeitraum.

Bemal- oder Bastelwettbewerb ist nicht so mein Ding. Da gibt´s am Ende einen Sieger und wo es Sieger gibt, da gibt es auch...
Bei den dazugehörigen Abstimmungen hatte ich in der Vergangenheit auch den Eindruck daß da auch schonmal Sympathiepunkte vergeben wurden. Davon ab. Die Menschen haben nunmal nicht alle das gleiche Talent. Um Spaß zu haben braucht´s keinen Wettbewerb.

Meine Meinung.  :D

Blüchi:
Sorry Rio wenn mein post pissi rüber kam...wollte damit nur anregen nochmal zu lesen. Aber ich denke ich kanns Dir ja noch mal erklären....

Falls Du ne Vignette machst wo zwei Fahrzeuge drauf sollen zb ein Kübelwagen und ein  Kettenkrad und du nimmst dedhalb ne 14cm Rundvignette damit es passt dann denke ich das das dann die Cheffes durch gehen lassen mit einem Auge zu....da du nur minimal die Vorgabe von max 12 cm Base verfehlst.....wären aber auf dieser Vignette noch 6+ Figuren drauf.....so 8 Stück...dann müßten beide Augen zu gedrückt werden und würde durchfallen....Denke so war das gedacht und im Sinne der Cheffs. Danke das Du mich erinnert hast....muss ja noch Bildchen schicken von den unbemalten Minnis ;D...

Ne Winteroffensive passend zum letztem Aufgebot des winters...warum nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln