Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

(1/78) > >>

moiterei_1984:
Nachdem ich langsam den Überblick verliere über die diversesten Projekte meinerseits, erstelle ich einfach mal einen generellen Bilderthread zu allem was mir so unter den Pinsel kommt.
Heute Anglo-Dänen für SAGA:

Die Jungs sind der Start einer neuen Bande für SAGA. Geplant ist es die Anglo-Dänen so generisch zu halten, dass man sie (Mit zugedrückten Hühneraugen) auch mal als Wikinger bzw. Jomswikinger oder Anglo-Sachsen spielen zu können.

cuckoo:
Eine wunderschöne Farbwahl bei den gezeigten Miniaturen. Besonders gefallen mir die Hautpartien. Klasse!!!!! Ich freue mich auf mehr.

crabking:
Wow, die sehen toll aus!  :thumbsup:

Ich mag die farbenfrohen Stoffe und die Fleischwunde bei dem armen Kerl unter dem Warlord ist richtig schön ekelig.

Axebreaker:
Like I\'ve told you Nick absolutely outstanding painting! :thumbsup: :thumbsup: It\'s good that your motivated to hit the brushes again. Looking forward to our next match with these guys.

Christopher

moiterei_1984:
Und weiter geht\'s! Diesmal mit ein paar frierenden Deutschen:

und ein Sniper für meine Blitzkrieg Briten. Ursprünglich aus der exzellenten Great War Miniaturenreihe von Aly Morrison, denke ich jedoch dass er sich auch ~20 Jahre später ganz gut macht

und zum Abschluss ein (bis jetzt) einsamer Angehöriger der 44. Infanterie Division Hoch- und Deutschmeister:

Das war\'s für heute und bis bald!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln