Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
moiterei_1984:
Danke zusammen!
@ Siamtiger: Jupp, die sind klassische Perrys. Mag ich von den Proportionen her viel lieber als das Zeug, das sie heute produzieren... *in Deckung geh*
So, und da ich als \'Amicus populi Romani\' auch einen Ruf zu verlieren habe geht\'s auch gleich weiter mit schicken Miniaturen von Aventine Miniatures:
Ich hoffe eines Tages genug frührepublikanische Römer zu haben um damit SAGA spielen zu können. Ich denke auch diese Periode ist ganz gut für den etwas \'heroischen\' bzw. \'mythischen\' Touch von SAGA geeignet. Vielleicht sogar noch ein paar Etrusker um diesen dann gehörig den Hintern zu versohlen? Man kann ja noch träumen... :blush2:
und da ich ein wenig faul war reiche ich auch noch ein anderes kürzlich beendetes Projekt nach. Eins der wunderbaren Ruinensets von Elladan samt Innenausbau:
Insgesamt nicht ganz billig, aber v.a. als Mittelpunkt einer Platte jeden Penny wert. Guss von Gips und Resin waren hervorragend, nur die Bodenplatte war aus Gips war leider dermassen verzogen, dass ich die Wände nicht sauber drauf bekam ohne riesige Schlitze verpachteln zu müssen.
Ich habe das Interieur auch noch mit einer Kommode, Stühlen (ebenfalls von Elladan) sowie dem Foto meines Großonkels aufgepeppt.
Bommel:
Das ist mega geil.
macaffey:
Wahnzinn...ich meine geniales Modell. Einfach super. Hab das auch hier noch liegen. Aber jetzt pack ich es nicht mehr an.
Dareios:
Absolut hervorragend. Gerade die Innenausstattung veredelt das Haus nochmals um einiges.
Utgaard:
Langsam wirste unheimlich, wenn Du jetzt neben toll bemalten Figuren auch noch solche Geländeteile raushaust ... Hammer! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln