Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
moiterei_1984:
Vielen lieben Dank Leute! Das motiviert natürlich ungemein, deswegen geht\'s auch gleich weiter mit dem SCW. Heute mal ein BA-6 von Warlord Games.Ich habe mich bewusst entschieden keine Markierungen anzubringen. Auf diese Weise kann ich das Gefährt sowohl für Republikaner, Nationalisten, als auch für meine Russen einsetzen. Aus diesem Grund wurde der Kommandeur ebenfalls magnetisiert.
Regulator:
Wow! Also deine Fahrzeuge sind ja noch besser als deine Miniaturen. Genial :) Wann kommen die anderen Kommandeure?
Stephan
crabking:
Wunderschön! Ganz besonders gut gefallen mir die Scheinwerfer.
moiterei_1984:
@Regulator: Danke dir :D Wann die anderen aufschlagen weiss ich noch nicht. Muss erst mal noch nach passenden Figuren suchen.
Heute geht\'s dann passenderweise auch gleich mit Panzerabwehr weiter. Bewusst möglichst generisch gehalten um notfalls auf beiden Seiten zum Einsatz zu kommen. Grundsätzlich geplant aber für die Internationalen Brigaden.
Regulator:
Toll wie immer. Je mehr ich von deinen Werken sehe und je mehr sich die Katalonen selbstständig machen wollen umso mehr muss ich mir auch wieder Miniaturen für den SCW holen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln