Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

<< < (55/78) > >>

Willibrordus:
Einfach der Hammer! Ich bewundere deine Schnelligkeit und wie du es jedes Mal schaffst die noch besser zu bemalen! Absolut genial. Ich liebe die farbigen Decken und die Helme mit den Farbabplatzungen!

Axebreaker:
Just outstanding collection!! :ok: I really do need to get the rest of the buildings done so we can have a game. :D

Christopher

Hanno Barka:
Ich liebe diesen Thread, nein, ich hasse ihn - plötzlich juckt mich ein Setting in den Fingern, das mir bislang von Wurscht bis Powidl alles war, was es in der Greisslerei gibt...
Einfach großartig was Du da fabriziert hast! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

moiterei_1984:
Nachdem ja leider ein paar Monate fehlen hier mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Zeit.

Im Juli war endlich mal ein wenig Gelände angesagt:

Im August waren Russen das ganz große Ding:

Im September hab ich ein paar Italiener für einen guten Freund bemalt:

und auch ein Panzer 38(t) für mich ist fertig geworden:

Im Oktober gab's dann Deutsche für die Frühphase des WK2:

womit wir dann auch schon wieder im hier und jetzt wären. Auch im Dezember standen noch ein paar frühe Deutsche auf dem Maltisch. Damit wäre dann mein Zug für Chain of Command für's erste fertig. Ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl hier und da noch hinzufügen, aber soweit passt's erst mal.

Erestor90:
 :o :o :o :o :o
Ohne Scheiß, dein Gelände, Figuren und Fotos sind der Wahnsinn.

Wenn ich diese Bilder sehe überkommt mich die Lust den Pinsel in die Hand zu nehmen und drauf los zu malen.

Ich hab diesen thread lange nicht verfolgt. Hast du einen Link wo du erklärst wie du deine Bilder machst ?

Super thread !  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln