Kaserne > Bildergalerie

Des Moiterers Pinseleien

<< < (61/78) > >>

Velox:
Beneidenswerte Arbeiten alle, die Fahrzeuge speziell LKW find ich jedoch ganz großes Kino.
Scheibenwischereffekt und gealterte Planen gefallen mir außerordentlich gut.

moiterei_1984:
Vielen lieben Dank Männer für all das positive Feedback  8)
Da werd ich ja fast schon rot  ;)

Sodale, heute kommt noch ein wenig mehr Heavy Metal in Form eines StuG D. Bevor es Kritik gibt: Mir ist bewusst, dass die Ausf. D erst lange nach der Invasion Frankreichs eingeführt wurde, aber in 28mm gibt es meines Wissens nach kein anderes passendes StuG... und ausserdem sind die Unterschiede eh marginal.

... und weil ich die Kamera eh grad zur Hand hatte auch ein paar szenische Schnappschüsse. Irgendwo in Frankreich, eine kleine Kolonne mit "sichergestellten" Kunstwerken für die Sammlung eines gewissen drogenabhängigen Dickerchens, später auch bekannt als Hermann Meier, in Carinhall.

Plasti:
Man, man, man, da wird man mehr als blass vor Neid und Ehrfurcht.
Das StuG mit dem Kommandanten ist super geworden.

Da kann ich absolut nicht mithalten.
Langsam beschleicht mich der Gedanke, das ich meine WWI in 28mm auch wieder abstoßen sollte, wenn man das hier sieht. :-\

Hanno Barka:
Magnifico!
Das Weathering am Stug is einfach super, genug, daß es Wirkung entfaltet, aber nicht soviel, daß es sich in den Vordergrund drängt. Wie ein gut dosiertes Gewürz - verleitht der Speise eine Note, schmeckt aber nicht vor. Der Kommandant is sowieso der Hammer. Einzig das Stowagepack am Stug könnte imo mehr Dreck vertragen, aber das is Geschmackssache :)
und cooler Spieltisch!

D.J.:
Pfffffffffffffff ...  :o
Das ist eine derartig andere Liga in der du malst, das ist beinahe schon eine andere Sportart!
Absolute Oberklasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln