Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Utgaard:
Langeweile, na aber klar doch :P
Die sind wieder mordsmäßig geworden ich hab mir die Bilder ja schon gestern auf deinem Blog lange und in Ruhe anschaun können - allerdings traue ich mich immer weniger, mein Projekt FJ-Regiment 6 für Carentan anzugehen, so hoch wie die Meßlatte liegt; die Warlord-Minis scharren zwar schon mit den zinnernen und plastenen Füßen, aber ...
Hanno Barka:
Wow - und... wow! Was besseres fällt mir echt ned ein.
Drake Corbett:
Wow! Tolle Arbeit, die sind sehr gut geworden :)
moiterei_1984:
Danke Jungs, das motiviert ungemein! Leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit und so habe ich mich in echter Wargamermanier einem anderen Thema gewidmet :D
Und so kam eine Kommandobase für meine WW1/RCW Russen dabei raus:
Ursprünglich wollte ich ein paar Russen für den ersten Weltkrieg bemalen, nachdem ich aber realisiert habe dass das Projekt wahrscheinlich sowieso nie den Spieltisch sehen wird habe ich mich aufgrund der schicken Uniformen entschieden auf das berühmte \"Kornilow Schockregiment\" aus dem Russischen Bürgerkrieg umzusatteln. Die können dann immer noch gegen meine Deutschen kämpfen, sollte mir der Sinn danach stehen.
Offzier und Trommler sind aus der hervorragenden Miniaturenreihe von Tsuba Miniatures zum Russisch-Japanischen Krieg und der Bannerträger ist von Brigade Games aus deren WK1 Reihe. Größentechnisch passen meiner bescheidenen Meinung nach beide Hersteller hervorragend zusammen.
mike-72:
Hervorragend wie immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...kann es sein, dass mir die Grabenanlage bekannt vorkommt?
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln