Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s 54mm Napoleonics
DonVoss:
Ich habe zwar schon den ein oder anderen Napo-Thread, aber der Maßstab hier ist schon etwas bizarrrr....deshalb noch n Extra-Thread... :thumbsup:
In meinen Skirmishing durch die Jahrhunderte habe ich ja schon sowas angedroht. Hier nun die erste Song of Drums and Shakos-Einheit: franz. Voltgeure.
Victrix 54mm Plastik.
Und noch mal n bisschen von oben.
Im Hintergrund sieht man übrigens eine Kirche, die ich mal für 28mm gebaut habe. Dafür viel zu groß....hier etwas zu klein.
Die Türvergrößerung ist noch im Rohbau. Mal sehen, wie das im Spiel aussieht....;)
Cheers,
Don
IcEmAn:
Wow, die gefallen mir echt gut!!
Regulator:
Sehr geil :thumbup: Sowas würde ich auch gerne einmal machen.
Stephan
Pappenheimer:
Sieht prima aus. Ich fragte mich auch beim ersten Hinschauen nach dem Gelände. Wie hoch sind denn dann ausgewachsene Bäume? Wie groß ist die Platte bei so 30 Mann pro Seite?
Zur Kirche: sieht irgendwie schick aus. Dabei ist man in 1/72 gewohnt die billigen H0-Häusle auf Platten zu sehen (ich glaub Keith Flint verwendet sogar 15mm-Gebäude mit 28mm-Figuren 8| ). Bei 40 oder hier mehr als 50mm wirkt ein zu kleines Gebäude aber noch seltsamer bzw. auffälliger.
Wie spielst Du dann? Daheim? Oder wiegen die Figuren zusammen genommen garnicht sooo viel?
Mir gefallen die Minis ganz gut. Zu motzen hab ich nur, dass Du nix zu meinen donesken Zivilisten geschrieben hast. ;) Dabei sogar mal für Skirmish gedacht.
Mich erstaunt bei den Minis beinahe, dass Du Dich v.a. in dem Maßstab nicht zu Flicken auf den Knien der Hosen oder an den Ellenbogen hast hinreißen lassen oder ne Tonpfeife aus Greenstuff am Tschako. :D ;)
Utgaard:
Seeehr schick - und so klein wirkt das Gebäude gar nicht, titulier es einfach als Kapelle statt Kirche und schon paßt das :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln