Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Hecken für 15mm

(1/100) > >>

Utgaard:
Ich habe mich mal wieder an einem Lager in 15mm versucht, Thema: Wie bringe ich Fortuna auf meine Seite.

Rituelle Tieropfer scheiden da ja in der heutigen Zeit eher aus, also sollte der Würfel als Symbolik in den Mittelpunkt. Etwas ähnliches hatte ich schon einmal gebaut, da allerdings lagerte ein recht groß geratener aus Styrodur geschnitzter Würfel auf eine griechischen Säule aus dem Aquarienzubehör und war recht heikel zu transportieren, die neue Version sollte also da deutlich transportfreundlicher ausfallen.

Lange Rede gar kein Sinn, hier ein paar Bilder vom Bau und dem fertigen Lager:

Die fertig bemalten Figuren diverser Hersteller:





Stellprobe Figuren, Opferbrunnen usw.:






Und hier das fertige Lager:




und

Erestor90:
Tach Jung,

ich hätte zwar anstatt des Würfels viel lieber ein liebevoll gestaltetes Tieropfer gesehen, dennoch die Platzierung des Grüns auf dem Base gefällt mir sehr gut.

madgolem:

--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=226194#post226194 ---Rituelle Tieropfer scheiden da ja in der heutigen Zeit eher aus,


--- Ende Zitat ---
Genau, deswegen opfern wir lieber Menschen, nageln sie ans Kreuz und schmeißen ihre Überreste in einen Brunnen ... :dance3:

Utgaard:
Gemeint war natürlich ein echtes Tieropfer und nicht als Diorama, deswegen der Bau des Lagers :D

Tankred:
Falls Du mal über Deine Gefühle reden möchtest, einfach PM schicken.  :D
Dein mittelalterliches Dorf gefällt mir besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln