Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (37/109) > >>

Maréchal Davout:
Hi,

Die gefallen mir sehr gut, Utgaard! Auch die Box aus der sie sind, ist etwas, dass mich interessiert :) Bist du insgesamt zufrieden mit den Victrix-Wikingern?

Viele Grüße
Felix

Utgaard:
Ich danke Euch  :)

@D.J. - Wir werden sehen, bissl dauert es ja noch - noch wären sie ja mutterseelenallein gegen Deine blutrünstigen Sachsen. Es heißt zwar "Viel Feind, viel Ehr", aber das wäre dann doch zu viel der Ehre  ;D

@Maréchal Davout - Bin ich, fast durchgehend klasse modelliert und es sind quasi Posen ohne Ende möglich ... man hat halt die zusätzliche Zeit für den Zusammenbau am Hacken, die man bei Zinn sparen würde.

Maréchal Davout:
Danke für die Rückmeldung! Ich mag die Plastebastelei ja auch ganz gern, wenn ich nicht 100 auf einmal machen muss.

Lg
Felix

DonVoss:
Die Spanier habe ich ganz verpasst...sehr coole Bemalung. Aber wenn du so liebevoll an ne Armee herangehst, wird das vor der Rente wahrschienlich nix....:)
Trotzdem doll bemalt.

@Napoleonic-Skirmish
Hier kann ich euch als weiteren kleinen Zwischenschritt Songs of Drums and Shakos empfehlen. 5-15 Figuren ist man gut dabei je nach Qualität. Grenadiere bruacht man nur n paar. Lineientruppen sind dann so 10+ Mann.
Bildet das Nachladen und die Abhängigkeit von den Offizieren gut ab finde ich.

Der Wikinger is auch sehr gut geworden.

Cheers,
Don

Maréchal Davout:
Was Song of Drums and Shakos angeht, kann ich mich dem Don anschließen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln