Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (45/109) > >>

Bommel:
Sorry überlesen. Danke dir

Sunzi:
@Utgaaart, danke für die ausführliche Darstellung. Es sieht überzeugend aus. Inzwischen gibt es ja auch anbieter für "ready made basing", das scheint mir dasselbe zu sein. Was meinst Du mit "langen Projekten"?

Utgaard:
@Bommel: Kein Problem, im Priznip geht das mit jeder lasierenden Farbe, Inks sind da nur eine Option.

--- Zitat von: Sunzi am 16. Januar 2022 - 22:35:03 ---@Utgaaart, danke für die ausführliche Darstellung. Es sieht überzeugend aus. Inzwischen gibt es ja auch anbieter für "ready made basing", das scheint mir dasselbe zu sein. Was meinst Du mit "langen Projekten"?

--- Ende Zitat ---

Ich mische mir das lieber selbst zusammen, einerseits kann ich das so hinmischen, wie ich es haben möchte, andererseits kostet das für 1 Kilo nur wenige Cent, während das fertige Zeugs dann schon deutlicher ins Kontor schlägt  8)

Mit langen Projekten meine ich sowas wie mein "Operation Exporter"; ich male ja an den Australiern schon ein paar Monate, das Gelände soll sich auch harmonisch einfügen, es kommen noch Commonwealth-Truppen dazu, beispielsweise die No. 11 (Scotish) Commandos, die der Schlacht am Litani-River im Einsatz waren und später auch noch die Gegner: Vichy-Frankreich ;-)

Trokar:
Sehr schöne Palmen und klasse bemalt.
Ich habe mir die große Matte angesehen. Tolle Arbeit.
Danke fürs Einstellen! Ist sehr inspirierend!

Parmenion:
Die Palmen gefallen mir sehr gut!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln