Kaserne > Bildergalerie
Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde
Sir Leon:
--- Zitat von: Utgaard am 13. Januar 2022 - 20:30:21 ---Außerdem brauchte ich mehr Gelände, ich liebe Gelände ;D
Also habe ich mich mal an einer Fell-Geländematte versucht, schlappe 3,00m x 1,60m:
--- Ende Zitat ---
Cool. Hast du da einen Link, wo du das her bezogen hast? :)
Utgaard:
--- Zitat von: Sir Leon am 06. Februar 2022 - 08:31:58 ---Cool. Hast du da einen Link, wo du das her bezogen hast? :)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie ist Deine Frage untergegangen, sorry.
Nee, keinen Link - ganz altmodisch in einem Stoffladen gekauft 8)
War leider Abverkauf eines Reststücks, sonst würde ich das selber noch nachordern.
Utgaard:
Ich bin auch mal wieder zu was gekommen, in dem Falle eine Posse für eines der Western-Skirmisher wie SiD, oder DMH.
Andererseits kann man die genau so gut als bewaffnete Zivilisten (oder Banditen) in Spielen wie M&T, oder Sharp Practice einsetzen.
Hersteller ist Great Escape Games.
Mit dem Schwarz hadere ich noch, da muß ich noch paar Techniken testen - andererseits finde ich persönlich halt auch doof wenn Schwarz eher wie Grau aussieht 8)
Trokar:
Ich finde, dass die sehr gut geworden sind. Schön bemalt und die Bases sind 1a gestaltet.
Der Blümchenrock und das blutverschmierte Beil sind meine Highlights.
Parmenion:
Hübsche Minis auf tollen Basen, auch wenn kleinere Bilder (wie das erste) sicher vorteilhafter gewesen wären.
Bei der Bildgröße sieht man natürlich jeden Ausreißer direkt! Auf reale Größe verkleinert sehen sie super aus!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln