Kaserne > Bildergalerie
Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde
Frank Bauer:
Großartig! Ich widerPreche Björn, es sind die genau richtigen Pflanzen in genau der richtigen Menge, finde ich.
Aber Basengärtnerei ist ja eine sehr subjektive Kunst ;)
Koppi (thrifles):
Großartiger Malstil. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass das 15 mm Figuren sind.
Meine 15 mm Minis bezeichne ich gerne als Spielsteine.
Deine sind echte Vitrinenfiguren. 8)
Parmenion:
Sehr tolle Bemalung und auch die Basen gefallen mir sehr!
Da bin ja schon auf weitere 15er von dir gespannt :).
Parmenion
Utgaard:
Auch Euch herzlichen Dank :)
--- Zitat von: Frank Bauer am 05. Dezember 2022 - 20:37:25 ---Großartig! Ich widerPreche Björn, es sind die genau richtigen Pflanzen in genau der richtigen Menge, finde ich.
Aber Basengärtnerei ist ja eine sehr subjektive Kunst ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist sie (die Gärtnerei) und im Modell fröne ich ihr mit Hingabe, wohingegen ich im echten Leben eher keinen Grünen Daumen habe ;D
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 05. Dezember 2022 - 23:09:26 ---Großartiger Malstil. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass das 15 mm Figuren ...
--- Ende Zitat ---
Ui, das ist mal n Hammerkompliment :)
Maréchal Davout:
Ich finde die neuen 15er auch richtig toll! Bei der Basegestaltung bin ich tatsächlich auch eher weniger ein Freund von blühenden Blumen (und wenn, dann sehr dezent). Klar gibt es die auch mal so im Frühling, aber in der Summe ist Krieg doch viel Schlamm und Dreck und gerade bei den Weltkriegen würde ich das hervorheben. Allgemein ist hier aber auch die Basegestaltung mega :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln