Kaserne > Bildergalerie
Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde
Utgaard:
Weiter gehts mit meinem 15mm "Band of Brothers" Projekt:
Die vorletzte Option von der Platoon Support List ist nunmehr kampfbereit: ein Medium Mortar Team (81mm Mörser) verstärkt die Reihen meine US Paras.
Auch hier wieder: Figuren und Mörser selbstgedruckt, die Files stammen erneut von 3D Breed.
Jetzt fehlt von der Support Liste nur noch die 57mm PaK.
Riothamus:
Wieder super!
Parmenion:
Gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut :)!! Die Bodenplatte müssen die Jungs aber noch ein wenig feststampfen oder das Zweibein beim ersten Schuß gut festhalten.....sonst wird die Murmel sonst wo herunter kommen ;D.
Ich muss mir die Regeln mal anschauen. Scheint ja nicht sehr Figurenlastig zu sein, selbst gegenüber PBI.
Parmenion
Utgaard:
Vielen Dank euch Beiden :)
--- Zitat von: Parmenion am 15. Februar 2023 - 06:50:02 ---Die Bodenplatte müssen die Jungs aber noch ein wenig feststampfen oder das Zweibein beim ersten Schuß gut festhalten.....sonst wird die Murmel sonst wo herunter kommen ;D.
--- Ende Zitat ---
Sind noch blutige Anfänger ;D
Im Ernst, ich hab 0 Plan, warum die Bodenplatte von fast allen Herstellern/Designern so übertrieben dargestellt wird, aber vielleicht stopfe ich bei der nächsten Base ein paar Felsbrocken dahinter, damit es glaubwürdiger ausschaut ...
Parmenion:
--- Zitat von: Utgaard am 17. Februar 2023 - 07:45:26 ---
Sind noch blutige Anfänger ;D
Im Ernst, ich hab 0 Plan, warum die Bodenplatte von fast allen Herstellern/Designern so übertrieben dargestellt wird, aber vielleicht stopfe ich bei der nächsten Base ein paar Felsbrocken dahinter, damit es glaubwürdiger ausschaut ...
--- Ende Zitat ---
;D...dann nimm lieber etwas mehr Sand o.ä..
War auch nur als kleine Anmerkung gedacht...bin ja bekannter Maßen ein großer Fan der Figuren und deines Mal- und Basierungstiles :).
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln