Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (84/109) > >>

Utgaard:
Auch Euch Allen herzlichen Dank  :)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 07. Juli 2023 - 09:42:54 ---Finde ich auch sehr cool! Schön bunt :) Was sind denn diese Mäuler mit Armen und Beinen dran? Die scheinen nicht direkt auf einen niederen Dämonen von GW zu referieren...

--- Ende Zitat ---

Laufen bei mir unter Horror, in dem Falle ne Abart von Pink Horrors - über die Datei bin ich per Zufall auf Thingiverse gestolpert und fand die einfach mega cool  8)

Utgaard:
Der Chef meiner Dämonen ist dann auch endlich fertig beschworen  :o

Bei seinem Schwert hab ich mich das erste Mal wirklich an der NMM-Technik versucht.
Als Vorbild hatte ich ein Schwert aus einem Dungeon des MMORPG Dark Age of Camelot im Sinn, speziell ein Zwichlichtschwert aus Spindelhalla, meine erste „Leuchtewaffe“ damals (die Drops in dem Dungeon hatten alle lilafarbene Leuchteffekte).  ;D

Wer’s nicht kennt: DAoC erschien Jahre vor WoW, wurde weltweit gespielt und ich hab es vom erscheinen bis zum Ende der europäischen Server gesuchtet  8)

Mehr Bilder gibts wie üblich hier:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2023/07/warmaster-revolution-great-unclean-one.html

Maréchal Davout:
Papa Nurgle mochte ich schon immer 😁 Hast du wieder toll gemacht!
Ich persönlich finde nur, dass das Lila-Thema zu viele Areale der Figur bestimmt (Wirbelsäule, Fußnägel etc.), aber das ist Geschmackssache.

Riothamus:
Hübsch grässlich!

Sorandir:
Coole Mini und tolle Bemalung. Das Schwert ist dir echt gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln