Kaserne > Bildergalerie

Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde

<< < (92/109) > >>

Parmenion:
Gefallen mir auch richtig gut.
Nostalgische Erinnerungen an die Rusus Häuser ;D....dort würden sie sicherlich auch eine Ergänzung zu abgeben.
Die Bemalung der Ziegel und des Holzes, gerade auch von sem selbstgebauten Scheunentor, gefallen mir am Besten.
Sind die Bäume im Hintergrunde auch Selbstbauten??

Parmenion

Utgaard:
Vielen Dank euch Dreien!  :)

--- Zitat von: Parmenion am 13. Dezember 2023 - 07:11:33 ---Sind die Bäume im Hintergrunde auch Selbstbauten??

--- Ende Zitat ---

Japp, sind Selbstbauten - man sieht zwar, dass es Olivenbäume sein sollen, die Kronen sind aber viel zu dicht geworden, da baue ich neue Versionen und stelle die hier in den Hintergrund.

Utgaard:
Mein nächstes 15mm Projekt - den Infanterie-Part der US Armoured.
Alles ist so basiert, dass es problemlos für Chain of Command, wie auch Battlegroup eingesetzt werden kann.

Den Anfang macht eine 3er Base - der Plt. Leader für CoC bzw. das Forward HQ für BG:

2er Base als Plt. Sergeant für COC - bei BG einfach integraler Bestandteil des HQ Squads:

Das HQ Squad für CoC:

HQ Squad für BG:

Siehe auch mein Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2023/12/hell-on-wheels-us-2nd-armoured-division.html

An dieser Stelle auch schon mal Guten Rutsch euch Allen!

Antraker:
Sehr prima gemalt, finde ich!

T. Dürrschmidt:
Gefallen mir außerordentlich gut, Deine Minis. Schöne, ausgewogene Bemalung...die Lichter für meinen Geschmack genau richtig dosiert. NIcht zu viel, nicht zu wenig. Diese Olive-Drab-Töne sind immer so eine undefinierbare Mischung aus braun, grün und beige. Aber die Amis sind echt gut getroffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln