Kaserne > Bildergalerie
Utgaards Pinseleien: Eine Oase, auf dass die Wüste fruchtbar werde
Utgaard:
@Hveðrungr: Ja, hab ich verstanden, daß man das nachlesen kann - ich hab das wohl einfach übersehen, zumindest ist mir beim Suchen nach Bildern zu Kaftan-Farben nichts dazu aufgefallen ... mea culpa.
Danke, Rhio - für Erklärungsversuch und Lob ;)
moiterei_1984:
Ich kann nichts zur historischen Authentizität beitragen, aber sowohl Idee als auch Ausführung sind klasse! Zu schade nur, dass sich Obelix offensichtlich noch nicht um die Nase der Sphinx kümmern konnte ;)
Utgaard:
Der Kriegsherr meiner Gotländer und sein Standartenträger.
Beide auf separaten Basen, so daß ich den Standartenträger auch einer Einheit beistellen kann - ich habe zusätzlich eine Base gebaut, auf der ich sie zusammen gruppieren kann.
Schild ist Freehand, genauso wie die Fahne, deren Motiv auf einem Motiv eines Runensteins von Gotland basiert.
besagte Base:
Hier mal ein Gesamtbild der bisher damit spielbaren 4 Punkte für SAGA:
Utgaard:
Die nächsten 4 Hearthguard für meine Gotländer, alle mit Daneäxten ausgerüstet.
Alle stammen von V&V-Miniatures - zum einen lassen die sich einfach mal super bemalen und sie weisen eine Fülle von Details auf, dazu historisch wirklich gut recherchiert und passen durch ihren Rus-Style perfekt zu meinen Gotländern.
Schilde wie üblich alles Freehands.
Karsten:
Das sieht wirklich klasse aus. Auch photographisch sehr, sehr gut in Szene gesetzt. Hochachtung!
... Karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln