Der Pub > An der Bar

Island

<< < (3/34) > >>

keckse:
Wobei ich ja Wales schon die Daumen drücke, langsam wird es schwer mit Daumen ^^

Riothamus:
Ja, Island, interessant. Aber ich versuche noch herauszufinden, gegen wen Österreich-Ungarn gestern gespielt hat. Irgendwie steht das nirgends.

Tabris:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=226251#post226251 ---Ja, Island, interessant. Aber ich versuche noch herauszufinden, gegen wen Österreich-Ungarn gestern gespielt hat. Irgendwie steht das nirgends.
--- Ende Zitat ---

:laugh1:  :laugh1:  :laugh1:  ... den Witz verstehen auch nur 10% der Reichsbürger :)

AEON:
Island braucht weiß Gott kein Fußball, um krass zu sein. Aber jedes Mal, wenn diese typischen überbezahlten Primadonnen einen gepresst bekommen, bin ich natürlich kräftig am Grinsen.

Samonuske:

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=226255#post226255 ---
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=226251#post226251 ---Ja, Island, interessant. Aber ich versuche noch herauszufinden, gegen wen Österreich-Ungarn gestern gespielt hat. Irgendwie steht das nirgends.
--- Ende Zitat ---

:laugh1: :laugh1: :laugh1: ... den Witz verstehen auch nur 10% der Reichsbürger :)
--- Ende Zitat ---
Ich Glaub Sissi weiß es :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln