Der Pub > An der Bar
Island
MacGuffin:
Nicht ganz am Ende, aber es ist gut möglich, dass dies im Halbfinale geschieht.
Barbarus:
Ich versteh das viele Lob für die Isländer nicht.
Ich mag die ja auch, aber man muss ja einfach mal gestehen, dass die technisch nicht viel können.
Ihre große Stärke liegt im Körperlichen und ihrer Risikofreudigkeit.
Das geht nur voll nach hinten los, sobald man an einen Schiri gerät, der jede Kleinigkeit pfeifft.
Wie gesagt, ich mag die Isländer. Weil sie rangehen und nicht lockerlassen.
Aber ich seh auch, dass sie technisch die schlechteste Mannschaft unter den Verbliebenen sind.
Fazit:
Coole Typen mit Biss, aber nicht wirklich guter Fußball.
Goltron:
Das ist doch auch allen klar? Zumal England ja wirklich schlecht gespielt hat. Ich glaube eigentlich nicht das die gegen Frankreich eine Chance haben.
Driscoles:
Herz ist im Fußball unglaublich wichtig ! Bei den Isländern habe ich wirklich den Eindruck, dass sie nicht nur für sich selbst spielen sondern für ihre Insel und jeden Einwohner. Ähnlich geht s mir mit Wales. Bale und seine Bescheidenheit auf dem Platz sind gigantisch. Dazu die Fans beider Teams. Einfach cool.
Waidmann98:
Was mir einfach gut gefällt ist deren Auftreten. Die bekommen es hin einfach Fußball zu spielen (oder Fußball zu kämpfen?!) ohne sich dabei wie Graf Koks aufzuführen. Und die Spiele sind im Gegensatz zu einigen anderen immer spannend bis zur letzten Sekunde gewesen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln