Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 16:07:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Island  (Gelesen 10271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
Island
« Antwort #30 am: 16. Juni 2016 - 15:39:09 »

Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=226322#post226322
Allein dafür: :D
https://www.youtube.com/watch?v=1AG2NYpREuc


Boahhh. Da muss ich echt aufpassen Jungs. Bei Ronaldo vergesse ich ja wirklich meine gute Schule.
Fürchterlich der Typ. Fürchterlich. :thumbdown:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Island
« Antwort #31 am: 16. Juni 2016 - 15:50:29 »

Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=226229#post226229
Die heißen wie die Rudermannschaft von Ragnar Lothbrok, ihre Fans machen Stimmen, wie ein Wikinger Schildwall
Sehr schön zusammengefasst, Koppi!
Endlich mal ein Spiel mit einem Ergebnis, mit dem ich zufrieden war.
Wobei das portugiesische Unterhosenmodel und seine Mannschaft mir auch ziemlich überbewertet erscheinen. Die Portugiesen waren zuletzt ungefähr im Jahre 1650 groß.


Während ich das schreibe, spielt gerade Wales gegen England und Wales ist in Führung gegangen...
Wann war England gleich noch das letzte Mal groß? Ähhh...bevor William Klein-Frankreich aus der Insel gemacht hat? Nee, da sind die Angeln und Sachsen über die Insel gerutscht. Davor haben schon die Römer vergeblich versucht, Kultur auf die Insel zu bringen (zugegeben, auch die Germanen haben sich da erfolgreich gegen eine kulturelle Strukturförderung gewehrt).
Na ja, die Engländer hatten ihre Momente. Crecy, Potiers, Azincourt...hat aber auch nicht geholfen. Eine Niederlage im Fußball gegen Wales und ein erneutes Ausscheiden in der Vorrunde ist da nur ein konsequente Fortschreibung :-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1466085709 »
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Island
« Antwort #32 am: 16. Juni 2016 - 16:19:50 »

Die Briten haben viele Sportarten erst weltweit populär gemacht und dann kam immer jemand der besser war als sie. Fußball, Cricket, Polo, Rugby, etc....
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Island
« Antwort #33 am: 16. Juni 2016 - 16:46:46 »

Endspiel, Wales - Island das wär\' was. Abgesehen von unseren gönnt\' ich\'s ihnen. Bei unseren wär\'s anders: Endspiel England - Russland, beide werden wegen Ausschreitungen im Stadion disqualifiziert und Deutschland bekommt den Titel zugesprochen, weil wir das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich gewonnen haben.

Und nach Ablehnung einer Klage vor dem Internationalen Sportgericht, erklären Rußland und England der Schweiz den Krieg und dann kämpfen sie auch gegeneinander, weil keiner dem anderen den Vortritt lassen will. Soccer-Wars wird dann von GW herausgebracht und löst in England wegen der Verteilungskämpfe einen Bürgerkrieg aus, in dem Freikorps aus der ganzen Welt mitmischen. Besonders berüchtigt wird die All-Stars-Brigade, zu der sich arbeitslos gewordene Fußballprofis zusammengeschlossen haben.

Während dessen wird Fußball durch eine Science-Fiction-Variante ersetzt, bei der es recht blutig zugeht. Als bekannt wird, dass Sepp Blatter die Rechte hält, gibt es einen Weltkrieg gegen die Schweiz.

Immer mehr Wargamer sterben an Stress, wegen der Verarbeitung in unzähligen Systemen.

Also doch lieber Wales oder Island?
Gespeichert
Gruß

Riothamus

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Island
« Antwort #34 am: 16. Juni 2016 - 19:09:02 »

Das ist ja nun wirklich nicht witzig.
Heute sinds die russischen Hooligans, demnächst unmarkierte Kombattanten und nächstes Jahr blicken wir auf die EM \'16 in Russland zurück... :huh:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Cpt Alatriste

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 814
    • 0
Island
« Antwort #35 am: 18. Juni 2016 - 19:58:16 »

Manno!!! So ne scheisse......Ich hätte es die Isländer gekönnt!! Aber Die schaffen es gegen Östereich.... :D
Gespeichert
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Island
« Antwort #36 am: 18. Juni 2016 - 22:21:58 »

Das Ergebnis geht schon in Ordnung, ein Sieg wäre unverdient gewesen. Zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen meine Sympathien sind eh anders verteilt, in diesem hajrá Magyarország  https://www.youtube.com/watch?v=Mw3obnwN0J8  :thumbsup:  .
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Island
« Antwort #37 am: 19. Juni 2016 - 22:26:34 »

Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=226628#post226628
Manno!!! So ne scheisse......Ich hätte es die Isländer gekönnt!! Aber Die schaffen es gegen Östereich.... :D

Das werden wir noch sehen!  :diablo:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Island
« Antwort #38 am: 20. Juni 2016 - 01:08:14 »

Wikinger gegen Prinz Eugen. Sven Blutbart gegen Graf Bobby. Kaffee gegen Met. Alpen gegen Vulkane. Weingärten gegen Schafweiden. Hochlage gegen Insellage.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 502
    • 0
Island
« Antwort #39 am: 20. Juni 2016 - 09:24:12 »

Zitat von: \'MixusMaximus\',\'index.php?page=Thread&postID=226305#post226305
Tja, ich hätte es den Portugiesen gegönnt, die fangen weder Wale noch erschlagen sie Papageientaucher zum Spaß :angry_1:
Essen aber Kabeljau aus Norwegen in Unmengen. ;)
Gespeichert

Soldat Ryan

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 502
    • 0
Island
« Antwort #40 am: 20. Juni 2016 - 09:31:16 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=226374#post226374
Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=226229#post226229
Die heißen wie die Rudermannschaft von Ragnar Lothbrok, ihre Fans machen Stimmen, wie ein Wikinger Schildwall
Sehr schön zusammengefasst, Koppi!
Endlich mal ein Spiel mit einem Ergebnis, mit dem ich zufrieden war.
Wobei das portugiesische Unterhosenmodel und seine Mannschaft mir auch ziemlich überbewertet erscheinen. Die Portugiesen waren zuletzt ungefähr im Jahre 1650 groß.


Während ich das schreibe, spielt gerade Wales gegen England und Wales ist in Führung gegangen...
Wann war England gleich noch das letzte Mal groß? Ähhh...bevor William Klein-Frankreich aus der Insel gemacht hat? Nee, da sind die Angeln und Sachsen über die Insel gerutscht. Davor haben schon die Römer vergeblich versucht, Kultur auf die Insel zu bringen (zugegeben, auch die Germanen haben sich da erfolgreich gegen eine kulturelle Strukturförderung gewehrt).
Na ja, die Engländer hatten ihre Momente. Crecy, Potiers, Azincourt...hat aber auch nicht geholfen. Eine Niederlage im Fußball gegen Wales und ein erneutes Ausscheiden in der Vorrunde ist da nur ein konsequente Fortschreibung :-)
Sorry Frank, da muss ich leider eingreifen! Unter dem Genie Figo sind die Portuguiesen 2004 Zweiter der EM geworden und bei der WM in Deutschland erst im Halbfinale rausgeflogen. Die hatten schon eine tolle Mannschaft. Leider - und das kann man Ronaldo nicht vorwerfen - spielen in der Nationalmannschaft einige Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten. Als Beispiel Nani, der als Topstürmer bei dieser EM gegen Island sein erstes EM-Tor gemacht hat. Schade, ich hätte die Mannschaft auch gerne weiter vorne gesehen (dafür Treter-Italen raus!)
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Island
« Antwort #41 am: 22. Juni 2016 - 18:00:50 »

Hi Dirk,
dafür mußt du dich nicht entschuldigen. Jeder hat seine Lieblingsmannschaften. Wäre ja sonst auch langweilig.
Portugal ist ein tolles Land, aber seine Fußballer haben mich noch nie beeindruckt. Auch mit Figo nicht.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Island
« Antwort #42 am: 22. Juni 2016 - 19:10:41 »

From: Reykjavík Grapevine ‏@rvkgrapevine

Last time #ISL invaded Paris was 845. We got 2570kg of silver & gold not to sack the place.

This time: no deal.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Island
« Antwort #43 am: 22. Juni 2016 - 19:49:10 »

:thumbsup:
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Bonsai1411

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 202
    • 0
Island
« Antwort #44 am: 22. Juni 2016 - 19:53:50 »

Fußballkönige Island :dance3:
Gespeichert