Der Pub > An der Bar
Island
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=226374#post226374 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=226229#post226229 ---Die heißen wie die Rudermannschaft von Ragnar Lothbrok, ihre Fans machen Stimmen, wie ein Wikinger Schildwall
--- Ende Zitat ---
Sehr schön zusammengefasst, Koppi!
Endlich mal ein Spiel mit einem Ergebnis, mit dem ich zufrieden war.
Wobei das portugiesische Unterhosenmodel und seine Mannschaft mir auch ziemlich überbewertet erscheinen. Die Portugiesen waren zuletzt ungefähr im Jahre 1650 groß.
Während ich das schreibe, spielt gerade Wales gegen England und Wales ist in Führung gegangen...
Wann war England gleich noch das letzte Mal groß? Ähhh...bevor William Klein-Frankreich aus der Insel gemacht hat? Nee, da sind die Angeln und Sachsen über die Insel gerutscht. Davor haben schon die Römer vergeblich versucht, Kultur auf die Insel zu bringen (zugegeben, auch die Germanen haben sich da erfolgreich gegen eine kulturelle Strukturförderung gewehrt).
Na ja, die Engländer hatten ihre Momente. Crecy, Potiers, Azincourt...hat aber auch nicht geholfen. Eine Niederlage im Fußball gegen Wales und ein erneutes Ausscheiden in der Vorrunde ist da nur ein konsequente Fortschreibung :-)
--- Ende Zitat ---
Sorry Frank, da muss ich leider eingreifen! Unter dem Genie Figo sind die Portuguiesen 2004 Zweiter der EM geworden und bei der WM in Deutschland erst im Halbfinale rausgeflogen. Die hatten schon eine tolle Mannschaft. Leider - und das kann man Ronaldo nicht vorwerfen - spielen in der Nationalmannschaft einige Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten. Als Beispiel Nani, der als Topstürmer bei dieser EM gegen Island sein erstes EM-Tor gemacht hat. Schade, ich hätte die Mannschaft auch gerne weiter vorne gesehen (dafür Treter-Italen raus!)
Frank Bauer:
Hi Dirk,
dafür mußt du dich nicht entschuldigen. Jeder hat seine Lieblingsmannschaften. Wäre ja sonst auch langweilig.
Portugal ist ein tolles Land, aber seine Fußballer haben mich noch nie beeindruckt. Auch mit Figo nicht.
Strand:
From: Reykjavík Grapevine @rvkgrapevine
Last time #ISL invaded Paris was 845. We got 2570kg of silver & gold not to sack the place.
This time: no deal.
Riothamus:
:thumbsup:
Bonsai1411:
Fußballkönige Island :dance3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln