Der Pub > An der Bar

Island

<< < (13/34) > >>

Driscoles:
Ja es ist echt unendlich Grotten.... Hach Hotwing wir zwei Fußball Ästheten  :)

Koppi (thrifles):
Ich war gestern zum Glück auf dem Trierer Altstadtfest- ich liebe meine alte Unistadt, und habe mir zum Glück das Gekicke erspart... Ich finde diese EM fürchterlich. Selten so etwas langweiliges gesehen.  Die Spiele pure Taktik, die Moderation altbacken.... Mein neues Lieblings Wort \"Körperspannung\". \"Sensationell\" ist abgelöst von Körperspannung.  Du musst nicht Fußball spielen, sondern Körperspannung haben. Das habe ich jetzt gelernt. Auch gut. Besser als das Tragen des Balls zum Eckfähnchen als \"zenzazioneeellll\" zu bezeichnen wie bisher.
Na und diese Welke Kahn Altersrente Gesprächsrunde. Oh mein Gott. Na und hat jetzt einer von euch mal diese völlig abgespacte, psychedelische Show mit Beckmann gesehen???
ICH WILL WIEDER MEINE EISHOCKEY WM :nhl_checking:  :nhl_checking:   :girl_cray2:

MacGuffin:
Der Irgendwasligist RW Oberhausen hat das Niveau passend kommentiert, indem sie im Netz verbreiteten, dass ihre Spiele auch nicht schlimmer seien als das gerade Gesehene (Portugal - Kroation).
Das ist mal sympathische Werbung :thumbsup:

Driscoles:
Ach Koppi, geht ja bald wieder mit der DEL los und die NHL kannst du auch bald wieder online schauen.
Und das Wort der WM ist für mich Packing !

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=227445#post227445 ---Ach Koppi, geht ja bald wieder mit der DEL los und die NHL kannst du auch bald wieder online schauen.
Und das Wort der WM ist für mich Packing !
--- Ende Zitat ---
:girl_cray2:  :girl_cray2:

Ja. Packung ist auch der Hammer. Na und dann noch am Rechner analysiert ... :laugh1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln