Der Pub > An der Bar

Island

<< < (19/34) > >>

Strand:
Frogs up next!  :nhl_checking:  Ich hoffe, wir schlagen mit diesem Thread noch die unselige Brexit-Debatte nebenan.  ;)

Hotwing:
Hmmmm,

da wir uns ja zuletzt hier etwas allgemeiner unterhalten hatten......
Ist Portugal das neue Italien? Das Spiel gestern war ja schrecklich  :negative_1:
Selbst als die Portugiesen hinten lagen.....haben die mal so gar nichts nach vorne gemacht. Selbst, Achtung....., Island agiert da dann offensiver.

Ein Graus, mit dreimal Remi die Vorunde überstehen und in der KO-Phase nur durch Verlängerung und Elfmeterschießen weiter kommen.....gruselig.

Gruß
Hotwing

Halvdan Kvitserk:
Also Portugal mit Italien zu vergleichen ist schon eine Beleidigung für Italien. :P

Portugal hat mehr Glück als Verstand und gurkt sich einfach so durch die Spiele, indem sie immer auf Unentschieden mit Elfmeter hinspielen wollen, weil sie das am besten können. Dazu konnten sie sich dank der Regelung, dass die 4 besten Dritten ebenfalls weiterkommen, schön ausruhen, da sie ja schon sicher weiter waren. In der Gruppe nur das Nötigste gemacht, gegen Kroatien unendlich viel Glück, dass sie keines kassiert hatten und dann mit dem ersten Schuss im ganzen Spiel ein Tor erzielten. Dazu durften sie munter foulen und wurden nicht wirklich bestraft.

Gegen Polen dann das gleiche Spiel. Dank einem Pepe, der das Spiel seines Lebens machte und jeden gefährlichen Abschluss der Polen unterband. Und ausgerechnet Kuba verschießt dann im Elfmeterschießen, nachdem ich dachte: \"Bei all seinem \"Glück\" verschießt er jetzt...\" (Man muss dazu sagen, dass ich Fan vom BVB bin). Das tat gleich doppelt weh. :(

Wenn ich sehe, wie Portugal bisher immer weitergekommen ist, dann verliere ich endgültig den Glauben an den Fußballgott.

Riothamus:
Seien wir froh, dass uns die neuen Modalitäten Island beschert haben.

DerAndereSkaby:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227918#post227918 ---Seien wir froh, dass uns die neuen Modalitäten Island beschert haben.
--- Ende Zitat ---
Wieso?
Island war doch Gruppensieger in der Qualifikation und Zweiter in der Vorrunde: die hätten es auch nach alten Modalitäten geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln