me again!
also die Blumen sind so ein wenig eine persönliche Note...

......auf den Fotos sehen sie recht bestimmend aus, in Realita sind sie zwar prominent aber nicht so extrem. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Ich hatte aber noch welche übrig weil eigentlich lockern die eine 40k Space orks armee auf (ja richtig gehört..orkse mit blumen...aber dort hat jeder Vierte oder so statt gras ein blumenbüschel und das ist recht lustig)
das Meer hat eigentlich einen Wassereffekt oben, kommt am foto nicht so rüber..eventuell muss ich die platte aber mal abstauben, steht im Keller rum...
das mit dem Wasser und den weißen Streifen stimmt, das hätte besser gelöst werden können. Gefällt mir auch nicht mehr so gut. Aber den Kindern hat es gefallen (die haben den Großteil der Platte mit Farbe versehen) und daher finde ich das es gut ist, wie es ist.....beim nächsten Mal werde(würde? glaube ich ja fast nicht dass ich noch einmal so etwas mache) versuche ich das anders zu lösen.
Tja was fehlt noch? ein erstes Spiel......achja Palmen und Kakteen und so kommen noch...die werden dann \"modular\"...

......
danke für die Antworten. Das motiviert dann immer wieder was her zu zeigen... :phatgrin:
cheers
tom