Epochen > Science Fiction
Osprey´s Rogue Stars - Frostgrave in Space?
Longshanks:
Infinity Minis ohne Infinity, Skirmish und characterbased. Aber hallo!
Ich habe hier auch die guten alten Warzone Minis liegen die gerne mal wieder ne Runde drehen würden!
Sir Leon:
Crews 4-6 Modelle groß? Hab gerade mal was gewühlt und 6 Chaoskultisten von GW ausgegraben. Diese Jungs, die mal der Grundbox beilagen. Sollten als Sci-Fi-Piraten ja wohl durchgehen. :)
Jetzt brauch ich nur noch Gegenspieler und mit etwas Muße hab ich ein System fertig mit Modellen versehen, bevor es die Regeln gibt. :dance3:
Jocke:
Ne Space Opera würd mich ja auch noch reizen :thumbsup:
Tim:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=226634#post226634 ---Anderer Author, daher tippe ich nicht auf Frostgrave auf Speed/Space. Dennoch interessant, was da bei Northstar/Osprey mittlerweile abgeht.
--- Ende Zitat ---
Ist glaube der Autor von \'Song of Heroes and Blades\'.
Muss ja auch keine Frostgrave-Kopie werden. Nen Tick weniger Zufall wäre auch nicht schlecht. Sind ja auch nur halb so wenig Figuren und Bewegung scheint ungewöhnlich zu sein mit Fliegen, Springen oder Teleportieren.
Tim:
Ich hab noch mal etwas weitergeforscht. Wirklich viele Informationen gibt es ja noch nicht, aber was das schon mal vom \"08/15\"-Frostgrave unterscheidet:
- Charaktere werden nach einen Punktesystem zusammengebaut (Link > FB)
- Das System soll näher an SoBH dran sein. (Link)
- North Stars Antwort auf die Frage, ob das Frostgrave in SciFi ist: \"No. It\'ll be small parties/ character driven, but not Frostgrave.\" (Link -> FB)
- Ein Nickstarter soll kommen (Link -> FB)
- Charakterbased, also mehr als nur der Zauberer \"Leveling up, character based, pirates in space, 4-5 figures per player, plenty of scenario complications and mission generation tables.\" (Link -> FB)
- Es soll ein \"unusual activation system\" geben. Würfel auf Aktivierung, beliebige Aktionen, Stresspunkte....
- Regeln werden modular aufgebaut sein
- Umgebungsregeln (Atmosphäre, Pflanzen, Tiere, SChwerkraft,...) scheinen eine große Rolle zu spielen.
- Spieldauer 45-60 Minuten geplant
- Keine Mechs oder \"Huge weapons\", vll. in späterer Erweiterung
(Mehr Details über die oberen hier...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln