Epochen > Science Fiction

Osprey´s Rogue Stars - Frostgrave in Space?

<< < (12/13) > >>

Tim:
Die Spezialwürfel fand ich an EotE gar nicht so schimm. Nur dieser Interpretationswahn, der daraus folgt...

Der Nickstarter ist heute auch losgegangen. Ziemlich uninteressant, würde ich mal sagen. Okay, zum Regelwerk gibt es eine kostenlose Miniatur, aber das wars dann auch:
http://www.northstarfigures.com/list.php?man=234&page=1

h0unskull:

--- Zitat von: \'Tim\',\'index.php?page=Thread&postID=236872#post236872 ---Der Nickstarter ist heute auch losgegangen. Ziemlich uninteressant, würde ich mal sagen.

--- Ende Zitat ---
Ja leider irgendwie.... zumal bei 10 Pfund Buch noch 5 Pfund Shipping draufkommen und außer der Figur hat man nicht soo viel davon.

SiamTiger:
Ich finde die Range auch nicht so pralle, das wirkt sehr altbacken / nicht ganz zeitgemäß :/

Skirmisher:
Laut Inhaltsverzeichnis gibt es wohl doch n \"Kampagnensystem\", allerdings scheint sich das (wie so oft) nur auf Verletzungen und neues Equipment zu beziehen.
So oder so ist das Cover zumindest nice.

Skirmisher:
Die Post war da und nach dem ersten flüchtigen Durchblättern sieht es ganz nett aus, auch wenn da ne Menge One-Character-Illustrationen dabei sind, die jeweils ne ganze Seite fressen - da brauchte man wohl Füllmaterial um auf die druckbare Seitenzahl zu kommen, was mir allerdings nur recht sein kann.

Am Wochenende kann ich vielleicht schon mehr sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln