Kaserne > Miniaturenforum

28mm Napi-Figurenvergleich

<< < (2/5) > >>

emigholz:
Also ich habe die ganzen Generäle von Frontrank und finde die ok, nicht so detailliert wie Perry und bißchen langweilige Posen aber insgesamt passen die ganz gut.

Dirk Tietten:
@ Warboss Nick.
Calpe kenne ich ,habe da zwei Einheiten und finde die zu groß/bullig.Würde wenn ich was passendes finde die auch gerne austauschen.
@emigholz.
Werde mir dann wohl mal 2 Blister zulegen,zur Not landen sie halt wieder im Marktplatz :mosking:

Grüße   Dirk

Decebalus:
Erstmal um etwas Basis zu haben:

Es gibt von Front Rank neue Figuren-Päckchen, die nennen sich \"Reinforcement Packs\". Die sind in 6er \"Blistern\", also nicht mehr einzeln. Und die sind deutlich weniger bullig als die alten Front Rank Figuren, eher etwas an Perry angelehnt.

Ich denke, das sind die Figuren nach denen Dirk fragt. Hinweise auf die alten Reihen bringen hier also nichts.

Cassard:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=226740#post226740 ---Calpe kenne ich ,habe da zwei Einheiten und finde die zu groß/bullig.Würde wenn ich was passendes finde die auch gerne austauschen.

--- Ende Zitat ---

Was Deine Einschätzung der Calpe Bodies anbetrifft, kann ich Dir nicht zustimmen. Ich habe beide Hersteller. Auch ich habe reine Einheiten. Innerhalb meiner Preußischen Brigaden habe ich aber Einheiten von Calpe und Perry. Da finde ich keinen besonders großen Unterschied. Außerdem sind nicht alle Menschen gleich groß oder rund. Dann darf das auch bei den Minis so sein.  8)

Dirk Tietten:
@ Cassard
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker bzw.Empfindungen sind .Mich stört das,und das so sehr das ich die beiden Batl.die ich habe selber nie einsetze.Meine Mitspieler haben da keine Probleme mit,ist halt so eine Kopfsache was solls :D

Werde mir dann wohl mal zwei Blister der Front Rankfiguren zulegen und hoffen das sie mir gefallen.

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln