Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 07:29:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche taktische Tipps für meine Dark Angels  (Gelesen 2069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sir seewolf

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 114
    • 0
Suche taktische Tipps für meine Dark Angels
« Antwort #15 am: 05. Juli 2016 - 20:49:19 »

Einen Herzlichen Grußzur Auswahl deines Ordens.

Den meisten Aussagen meiner Vorredner kann ich nur zustimmen.
Taktische Trupps der DA sind standhaft und solide.Und im Abwehrfeuer unschlagbar.
Rhinos sind für DA ehr weniger interessant, eher noch ein Razorback für Sonderaufgaben.
DA werden nie ein Nahkämpferorden sein wie Blood Angels oder Wolves, deshalb finde ich persönlich Aufbau in diesem Seqment unbrauchbar.
Ich persönlich nutze auch einen 10er Sturmtrupp, aber in 2x 5er-Teams , einer davon mit 2 Flammenwerfern (zum Infanterie grillen) der andere mit Sergeant und KombiMelter zum Autos knacken. Wenn beide als Schocktruppen kommen, kannst du sie brauchbar platzieren. Der Landspeeder könnte gut mut Multimelter und schwerem Flammer als Feuerwehr und Ausputzer dienen.
Du solltest vielleicht überlegen dir noch ein paar alternative schwere Waffen zuzulegen, die Devastorenbox ist sehr ergiebig.
Besonders RakWerfer kannst du als billige Allzweckwaffe einsetzen. 48\" Reichweite S8 oder 3\"-Schablone ist gegen alles gut.
Königsauswahl sind 3 Whirldwind RakWerfer-Panzer in einer Schwadron. Das Rundum-Sorglospaket für den aufstrebenden DA-Spieler. Allerdings etwas teuer in der Anschaffung.
WichtigRhinos immer so zusammenbauen das du die obere Klappe immer austauschen kannst. Also entweder Rhino oder Razorback oder anderes. So kannst du deinen Fuhrpark klein und flexibel halten. Und mal bei Forgeworld einen Weihnachtswunschzettel schrieben :santa2:

P.S.: Vor Khornies in Rhinos mußt du keinen Respekt haben, denn sie düfen nicht aussteigen und angreifen wie aus einem Landraider. Stehen also mindestens eine Runde dusselig herum. Mit Landraider ist das etwas anderes, also immer zuerst die beladenen Transporter des Gegners abklitzen. Dass ist schon mal die halbe Miete, denn dann müssen sie übers Feld latschen mit einem großen \"Shoot Me\"-Schild
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Suche taktische Tipps für meine Dark Angels
« Antwort #16 am: 05. Juli 2016 - 20:56:31 »

Wundervoller Thread ... Wie in einer Zeitkapsel zurück ... Ich lausche euch gerne...  :)
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor