Kaserne > Bildergalerie

Warmaster (neue Bilder 05.07)

<< < (6/7) > >>

The Desertfox:
Super schöne Figuren !!! Da traut man sich gar nicht an seinen weiter zu malen.
Das Projekt hier begann mit meinem Post. Ist bei mir definitiv noch aktuell, aber gerade zu wenig Zeit. Wie immer. Zumindest hab ich schon ein paar orks fertig.
Für Gebäude dachte ich an total battle miniatures.

Graf Gaspard de Valois:
Sehr schöne Minis!
Auch der Nurgledämon gefällt mir sehr gut, sofern man das in diesem Zusammenhang so ausdrücken kann!

The Squad Leader:
Die letzten Elfen um die 1000 Punkte voll zu machen.

Silver Helms

BOFA Elfen (als Waldelfen um das ganze ein wenig aufzulockern). Sind im Vergleich
 zu den Warmaster Figuren recht zierlich...sind auch leider total gleich (also keine verschiedenen Streifen).

Da nun wieder Orcs dran sind (auf 2000 Punkte aufstocken) mal eine Testbase Wildorcs. Sind von Polarfox. Jedem der dort was kauft rate ich  die Dinger gut ( und ich meine wirklich gut) zu waschen. Die Ingenieure die uns auch Tschernobyl gebracht haben verwenden anscheinend ein Chemokeule Trennmittel was echt fies war...

Grüße

Stephan

Warboss Nick:
Wow, sehr schön. Besonders die wildorks gefallen mir gut. Wirklich tolle Akzente bei dem Maßstab!

Erinnert mich an die warmaster Sachen, die bei mir in den Kartons schlummern.

Baron:
Toll bemalt. Und das gerade bei der Größe. Mein Zeug in dem Maßstab kann damit leider nicht ansatzweise mithalten.
Aus persönlichem Interesse: Sind bei den Imperialen noch andere Figuren, als die von Warmonger und GWs alte Warmasterfiguren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln