Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 19:36:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Medieval 2 Total War (+Addons) Interesse zu spielen?  (Gelesen 917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Medieval 2 Total War (+Addons) Interesse zu spielen?
« am: 08. Februar 2009 - 01:18:20 »

Hi,
bin ein Fan diese Spiels,
würde mich freuen gegen den ein oder anderen mal zu spielen,
man könnte ja versuchen, die Paarung halbwegs stimmig zu machen (sind hier schliesslich bei den Historikern ;) )

Host kann ich leider nicht machen,
da meine Internetverbindung misserabel ist (für 1vs 1 als spieler reichts aber)

Wenn morgen jemand für so zwischen 2 oder 3 uhr jemand lust, hat, kann ers hier ja rechtzeitig schreiben,
am besten dann spielname sweetwater
passwort sweetwater (weil sonst gleich jemand anders es nimmt)

natürlich können sich auch andere in diesem thread zum spielen vereinbaren
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Medieval 2 Total War (+Addons) Interesse zu spielen?
« Antwort #1 am: 08. Februar 2009 - 11:52:50 »

Ich wäre dabei, allerdings frage ich mich was dein \"morgen\" bedeutet...  du hast um 1 geschrieben, dies lässt sowohl sonntag als auch montag als \"morgen\" zu (davon abgesehen nehme ich an du meinst 15:00  :D  ).
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Medieval 2 Total War (+Addons) Interesse zu spielen?
« Antwort #2 am: 08. Februar 2009 - 14:35:01 »

hi,
ja meine heute um 15 uhr

werde dann so um 3 reinschauen ob du ein spiel eröffnet hast,
normales medieval 2
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Medieval 2 Total War (+Addons) Interesse zu spielen?
« Antwort #3 am: 13. Februar 2009 - 15:24:28 »

mus mal schauen ob das von daheim eght - bin nicht in D. aber ich habe ne gute Verbindung.

Waere auch interessant zu wissen wie der Spieler-Nick ist.
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.