Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Field of Glory: Renaissance Ideensammlung
Mercurius:
Danke schon mal für eure Antworten helfen mir schon mal etwas weiter. Werde mir mal einen Überblick verschaffen
dichelus:
Ein guter Einstieg für den TYW in Deutschland:
Englund
Mercurius:
Hat vielleicht jemand oder kann mir jemand mal Vergleichbilder machen von den 15mm Minis oder mir zumindest links geben wo i h die mal ordentlich sehe. Unbemalt wäre am besten bemalt geht aber auch.
Hab Dr. Google schon gefragt aber habe keine Guten Treffer für Old Glory erhalten. Und wenn Vergleochbilder dann nur schlechte Vergleiche.
Derzeit Schwanke ich zwischen Old Glory und Totenkopf. Totenkopf gefällt mir wirklich gut. Aber kann man damit die Epoche gut abdecken? Scheint mir etwas wenig Figurenauswahl.
Ach und diese FoG Armeepacks von Old Glory sind das dann immer diese Starterarmeen aus den Regelbüchern finde dazu keine Angaben im Shop.
Danke schon mal für Antworten
Mercurius:
Also ich denke dass ich jetzt bei Totentanz hängen bleiben werde. Die Minis sind sehr schön modeliert gefallen mir sehr und pteislich aibd sie auch in nem gutem Bereich.
Meine einzige Frage dazu: reichen diese Minis wirklich um z.b. ECW oder auch Deutsche Religionskriege darzustellen?
Defakto unterscheiden sich die Truppen ja mehr durch die Regeln moral etc. Als durchs aussehen. Und mir gefällt bei Totentanz sehr dass sie eben nicht alle gleoch aussehen.
Aber wie gesagt reichen diese Gruppentypen wirklich aus?
Diese kossackenreiter dort könnte man die z.b. auch als Ungarisch/Transylvanische Hussaren verwenden?
Razgor:
Hallo,
hast du das passende Armeebuch von FOG:R ?
Dann kann ich dir gerne beim Vergleichen helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln