Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:46:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Italeri 1/72 Roman Battle Set mit Villa!  (Gelesen 1184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Italeri 1/72 Roman Battle Set mit Villa!
« Antwort #15 am: 19. Juni 2016 - 16:01:04 »

es ist eine Neuheit und besser als die alten Plastcs!
Davon abgesehen, ich persönlich hab zwar noch 28 mm, stelle aber mehr auf 15 um, wofür es passen könnte. Ja, für 28 bissl klein, aber als Geländestück voll ok und in 1/72 gibt\'s ja Massen!
Aber es ist bestimmt g....
Die von Jens ist wieder erheblich größer, aber mehr als doppelt so teuer!
Muss man wissen, Rourkes Drift kaufte ich auch nur, weil es eben so gut aussah und sieht-ja, für 28 mm auch etwas klein, aber mit good will geht es auch. Und ich wollte ja mal dieses MDF ausprobieren!
Im Prinzip bin ich eher der Selbstbauer und die Roman Villa bespielen als Kampagne für WAB ist schon lange vorbei!
Wenn überhaupt, bau ich sie in 15 mm!
Aber es juckt und zuckt.....
Gespeichert