Clubbereich > Spielen in den Bergen

Historische Wargame in Vorarlberg ?

(1/1)

Razgor:
Hallo zusammen,
ein Bekannter wohn in Dornbirn und sucht Kontakt zu historischen Wargamern in der
Gegend. Vorzugsweise für ACW, Napo, ECW, TYW...

Kennt ihr jemanden ?

vodnik:
...das wäre so in der Nähe von Bregenz, oder?...mit Umsteigen in Feldkirch, Reisezeit etwas über 2 Stunden...

Razgor:
Ja genau, ist im Dreiländer-Eck in der Nähe von Bregenz.

Hanno Barka:
Soll sich mal in der Festung melden. Afair ist Obaobaboss Voralberger und der hat dort auch ein paar Spielpartner. Andreas Hofer ist aus Tirol, je nach dem wo genau ist er möglicherweise auch nur einen Katzensprug entfernt.

Razgor:
Danke Hanno für den Hinweis. Mein Bekannter wohnt in Dornbirn.
Den Tipp mit der Festung habe ich Ihm gegeben. Vielleicht ergibt sich
ja was.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln