Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.07.2016

<< < (2/3) > >>

R3n3:
Moin!

Bin am Samstag gegen 11:30 / 12:00 Uhr mit Saga und ??? ( FoG:AM, Crescent & Cross, Malifaux? ) dabei :)

mfg

Crusader 68:
Hätte jemand Interesse an the Chicago Way, den 1920er Ableger von Deads Man Hand ?
würde dann gerne eine Demo geben.

Day:
Hallo Leute,

ich interessiere mich für eure \"Zen-SAGA\". Wird das bei euch aktiv gespielt, oder ist das eher so ein Convention-Ding? :)

Liebe Grüße
Day

Sorandir:
@ Day:
ZEN-SAGA wird schon immer mal wieder sehr gerne gespielt, hat aber tatsächlich seine innovativsten Auftritte auf diversen Conventions.
Es lässt sich auf dem historischen Spieletag bei Interesse aber sicher ein Spiel ausmachen.
Einzige Schwachstelle ist, dass derzeit nur zwei Leute von uns hierfür Modelle haben und, soweit ich weis, beide am kommenden Spieletag nicht da sein werden (die hauen sich lieber irgendwo mit Schaumstoffschwertern auf die Köppe tststs... ;)  )
Also Fazit: generell ZEN-SAGA gerne, aber leider nicht diesen Monat  :(

@ R3n3:
Ich bring dann auch meine SAGA und Malifaux-Sachen mit. Würde gerne mal bei Malifaux gegen dich antreten.

Yeoman:
Würde mich mal wieder für Napoleonisch interessieren, generell, nicht nur für diesen Monat. Spielt eigentlich irgendjemand noch das Systhem von GW, Waterloo?
 :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln